Ablenkung

Hallo deutscher Michel,
wie viel bist du bereit, noch zu ertragen?
Wie weit müssen deine Daumenschrauben noch angezogen werden,
um des Ertragens leid zu sein?
Was muss die Kanzlerdarstellerinn und ihre übergeordneten Stellen noch austüfteln, damit du wieder zu deiner Urkraft findest?
Wie viel Ablenkung in jedmöglicher Form braucht es noch,
daß du all der Ablenkungen überdrüssig wirst?
Wie lange will sich der deutsche Michel noch in viele Grüppchen aufspalten lassen bevor er als eine große friedvolle Kraft zurück in seine Heimat finden wird?
Deutschland ist deine Heimat,
Deutschland war die Heimat deiner Vorfahren,
nicht die BRD!
Wann erinnerst du dich daran?
Wann kommst du zurück in deine Heimat, in die Heimat deiner Vorfahren und die Heimat deiner Kinder und all deiner zukünftigen Kinder?
Wann entdeckt du wieder die Liebe zu seinem Vaterland, fernab jeder politischen Konstellation aus der Vergangenheit?
Wann kommst du zurück zu DIR und lernst wieder selbst zu denken?

Um in rechtlich einwandfreier Form mit friedvollen Mitteln zurück in die Heimat kommen zu können, bedarf es eines juristischen Mittels im Völkerrechtlichem Sinn. Dieses rechtliche Mittel existiert bereits und der deutsche Michel braucht nur zuzugreifen und vereint zu einer Kraft, dahinter stehen.

Dieses im völkerrechtlichen Sinn juristisch einwandfreie Mittel ist die Verfassunggebende Versammlung für Deutschland. Doch wir, die Menschen müssen die VV umsetzten. Die zweite völkerrechtlich einwandfreie VV in den letzten 200 Jahren auf deutschem Boden.
Diese VV hat nichts mit den vergangenen Regierungsformen gemeinsam. Diese VV dient nur dem einen Zweck, den Willen des Volkes Wirklichkeit werden zu lassen. Der Wille und die Kraft eines geeinten Volkes ist die Triebfeder der VV. Wenn das deutsche Volk dies erkennt, kommt es wieder in die eigene Kraft und wird einer verheißungsvollen friedlichen Zukunft mit allen Völkern dieser Welt entgegen schauen.

Die rechtliche Seite der VV:
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Die Seite der SOUVERÄN:
https://www.vvdeutschland.de/

Die Seite der Heimat:
https://www.bundesstaat-deutschland.com/

Die Seite des Radio mit viel Musik und Beiträgen:
https://www.ddbradio.org/

Die Seite auf Telegram:
https://t.me/ddb_Radio

Zusätzliche Webseiten für deine Information findest du als Verlinkungen auf der jeweiligen Webseite der VV.