hochtoxischer geistiger Nahrung

Wie Du Dich vor hochtoxischer geistiger Nahrung schützt und die Realität Deiner Wahl manifestierst…

Hallo Herry,

in den letzten Wochen und Monaten haben sich sehr viele sogenannte Experten, aus vielen Bereichen zu Wort gemeldet. Von allen Seiten wurde viel Angst und Panik verbreitet.
Zum einen Angst vor dem Virus selbst und zum anderen vor den Folgen – davor, dass die Welt hinterher nicht mehr dieselbe ist.
Leider haben sich auch viele Extremisten diese Angst zu Nutze gemacht und dadurch bei vielen Menschen sowohl mental als auch seelisch erheblichen Schaden angerichtet.
Ich denke, dass manche Kritik an den Corona-Maßnahmen absolut berechtigt ist. Schließlich ist es unser gutes Recht, staatliche Maßnahmen zu kritisieren.
Wenn jedoch jemand behauptet, dass wir uns auf den Weg in eine Diktatur befinden, ist dass meiner Meinung nach völlig haltlos. Hier geht es lediglich um Stimmungs- und Panikmache. Und das ist nicht hilfreich. Es hilft nicht die Probleme zu lösen und auch nicht, um entsprechende Missstände zu beheben.
Immer wieder erkläre ich, wie wichtig und wertvoll ein bewusster Konsum geistiger Nahrung ist. Schon vor Covid-19 gab es im Netz und in den Medien einen sehr hohen Anteil toxischer geistiger Nahrung.
Aber während der gesamten Corona-Maßnahmen hat sich dieser Wert nochmal um einiges gesteigert, wodurch die Persönlichkeit und das Bewusstsein vieler Menschen stark beeinträchtigt wurde.
Und genau deswegen schreibe ich diese Mail; um die Menschen wieder zu einer bewussten und gesunden Wahrnehmung zurückzuholen.
Gerade jetzt ist es wichtiger den je, dass Du Dir in jedem Moment bewusst bist, dass Du durch Deine Gedanken und Gefühle Realität erschaffst!
Wenn wir diesen Angst- und Panikmachern Aufmerksamkeit schenken, dann manifestieren sich Dinge in unserem Leben, die wir ganz bestimmt nicht wollen.

Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit!

Deswegen ist es besonders jetzt so wichtig, sich wieder verstärkt auf das zu konzentrieren, was uns weiterbringt. Was wünscht Du Dir vom Herzen? Was willst Du in die Realität bringen?
Jede Realität besteht bereits als Potential im Quantenfeld. Wenn Du damit in Gleichschwingung kommst, manifestiert sich diese in Deinem Leben.

Du kannst Dir sicher denken, wie wichtig es gerade jetzt ist, die Dynamik der Anziehungskraft zu verstehen, um diese gezielt steuern zu können.

Joseph Campell hatte es so ausgedrückt: „Folge Deinem Glückgefühl und das Universum wird Dir Türen öffnen, wo vorher nur Wände waren.“

Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser Mail und meinen beiden Checklisten unten weiterhelfen kann. Wenn ja, kannst Du diese Mail auch gerne an andere Menschen weiterleiten.

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen viel Freude und maximale Erfüllung.

Liebe Grüße
Dein Stephan 

Übrigens: Dankbarkeit ist der ultimative Zustand des Empfangens Deiner Wünsche. Diese hohe Emotion zu stimulieren, gehört zu den Machtvollsten Manifestierungstechniken. Die Checklisten zur bewussten Realitätserschaffung geben Dir dabei die optimale Unterstützung.

Klicke einfach auf die Links und sichere Dir jetzt die beiden besten Checklisten vollkommen kostenfrei:

>> Anziehungskraft-Checkliste >> https://erfolg-intuitiv.de/anziehungskraft-checkliste-2/

>> Glücklichsein-Checkliste >> https://erfolg-intuitiv.de/gluecklichsein-checkliste/

Stephan Zeeh
Stephan Zeeh
Avenida Carabasi 7 – Bajo 209
03130 Santa Pola