Zombi-Epidemie

Wie viel Personen gibt es in der BRD, bei denen der Corona-Virus die tatsächliche Todesursache war? Die keine anderen Vorerkrankungen hatten!
Sollte die Zahl derer, bei denen die Zombi-Epidemie als Todesursache festgestellt wurde, mit den in den Medien proklamierten Zahlen übereinstimmen, ist die Epidemie gerechtfertigt.
Sollten sich die Zahlen aber unterscheiden, ist diese Zombie-Epidemie eine rein politische Sache und dient einem anderen Zweck!

Wenn Du festgestellt hast, dass diese Zombi-Epidemie eine rein politische Sache ist, frage Dich wem dient sie?
Wer sind die Nutznießer einer solchen Epidemie?
Was wollen sie damit erreichen?
Wer will daran verdienen?
Kann man diese Epidemie als Machtmißbrauch ansehen?
Wer hat die Macht, dass er solche Einschränkungen in das Leben der Völker dieser Erde bringen kann?
Welchen Zweck dient diese Zombi-Epidemie wirklich?