Dämmerzustand

In der BRD und fast der ganzen Welt bestehen nun seid Februar 2020 die Abstandsregeln und die Maskenpflicht vor einem Virus, den vermutlich schon jeder Mensch in sich trägt, aber nur bei den Menschen zum Ausbruch kommen, die ein schwaches Immunsystem haben. Die Infektionsrate steigt mit der Häufigkeit der Test’s. Aber die Todesrate befindet sich im Sinkflug.
Viele Menschen glauben, dass der Virus nur durch Impfungen abgetötet werden kann. Dies halte ich persönlich inzwischen für einen Schwachsinn hoch drei.
Denn nicht der Virus ist gefährlich, sondern die Angst dass ich mich mit dem Virus anstecken könnte, weil mit der Angst erst das richtige Milieu geschaffen wird (siehe auch in der Rubrik Gesundheit). Ein schwaches Immunsystem fördert die Ausbreitung des Virus und die Angst vor dem Virus fördert die Schaffung eines schwachen Immunsystems. Das ist der Ablauf, wie er momentan in der Welt geschieht. Die Regierungen wissen dass, die BRD-Geschäftsführung weiß dass ganz genau!

Personen, wie die sogenannten EXPERTEN der Politik fördern die Angst vor dem Virus und lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, damit die Menschen in der Angst bleiben. Vielleicht glaubt der Eine oder Andere dieser sogenannten EXPERTEN der Politik sogar an seine These und verteidigt sie mit großen Nachdruck.

Die Wirklichkeit sieht aber anders aus.

Doch werden viele der sogenannten EXPERTE der POLITIK auch fürstlich für die nach Außen getragene Meinung, bezahlt. Viele verteilen die Meinung als EXPERTE der POLITIK in den Sozialmedien, viele tun dass in den öffentlich-rechtlichen Medien, aber…
Wer sind diese sogenannten EXPERTEN der Politik? Welche SPENDEN fließen ihnen überhaupt zu? Von wo kommen diese SPENDEN? Was will der SPENDER damit erreichen? Welche Ziele verfolgt der SPENDER mit seinen SPENDEN noch?
Folge dem Weg des Geldes und die Wahrheit wird sichtbar!

Von Seiten der POLITIK ist die falsche Herangehensweise an den Virus schon aufgeflogen. Doch in der BRD scheint das nur wenige Menschen zu kümmern.
Die meisten Menschen halten sich an die Abstandsregeln und setzen den Maulkorb auf, wenn sie ein Geschäft betreten. Doch was passiert da wirklich?

Abstandsregeln sind ersonnen, um die Menschen zu trennen. Um ihnen damit zu sagen, ihr habt in der Angst zu bleiben.
Die Maulkorbpflicht ist ersonnen worden, um die Menschen daran zu hindern, die Wahrheit welche sie herausgefunden haben, weiter zu tragen.
Und die Mainstreammedien tragen mit ihren ständigen Wiederholungen des Narratives und den Diffamierungen von Menschen mit anderer Meinung, dazu bei.
Denn je mehr Menschen die Wahrheit erfahren, um so eher ist diese BRD-Geschäftsführung gefährdet, verjagt zu werden.
Doch nur die Wahrheit macht wirklich frei!

Fazit:
Die Abstandsregeln sind dafür da, das die Menschen in der Angst gehalten werden.
Die Maulkorbpflicht ist dazu da, damit die wahren Hintergründe geheim bleiben und nicht weitergetragen werden sollen.
Die Menschen sollen in ihrem derzeitigen Dämmerzustand bleiben, damit die Regierungen die Menschen weiterhin belügen, betrügen, ausrauben und als Ersatzteile verkaufen können.

Hier noch ein Link zu einem Video von Amazing Polly. Sehenswert!
https://youtu.be/9918XYUdVDc

Wie hoch ist denn eigentlich die Todesrate
bei anderen Krankheiten weltweit?

Die Nachrichten sind voll von Berichten über angebliche Corona – Tote. Doch der Coronavirus ist beileibe nicht die einzige Todesursache und erst recht nicht die häufigste. Weltweit sterben täglich 150.000 weitere Menschen. Im Folgenden die häufigsten Todesursachen

#1Cardiovascular diseases48,742
#2Cancers26,181
#3Respiratory diseases10,724
#4Lower respiratory infections7,010
#5Dementia6,889
#6Digestive diseases6,514
#7Neonatal disorders4,887
#8Diarrheal diseases4,300
#9Diabetes3,753
#10Liver diseases3,624
Total Daily Deaths147,118
Quelle: https://www.visualcapitalist.com/how-many-people-die-each-day

Hier zum Vergleich die angeblichen Corona – Toten im Durchschnitt pro Tag weltweit:
31.Dezember bis 15. May: 2.205
11. März bis 15. Mai: 4.517 (am 11. März wurde die Pandemie ausgerufen)
13. bis 19. April: 7.504 (Woche mit den angeblich meisten Corona-Toten)

___________________________________________________________

Auch Dummheit ist Gefährlich!
… besonders wenn man Dinge lediglich glaubt bzw. übernimmt nur
weil es die künstliche Intelligenz-TV-Kiste behauptet,
die inzwischen nur noch Müll
durch ihre Schauspieler von sich geben läßt!
Genau hier sitzt nämlich der Virus, die Viren!
Geistige Hygiene betreiben ist wichtig,

dann bleibt auch der Körper gesund.