Deutschland

Sollte sich jetzt jemand fragen, ob wir Menschen überhaupt das Recht dazu haben, hör Dir doch die Aussage von H. Prof. Rainer Mausfeld an.

Was ist Deutschland?

Wir leben hier in Deutschland werden jetzt viele sagen. Doch ist das wirklich so?

Wir Menschen leben nicht in Deutschland!
Wir leben in der BRD und die BRD ist nicht Deutschland und Deutschland ist nicht die BRD. Die BRD ist ein aufgesetztes Verwaltungskonstrukt auf dem Gebiet von Deutschland.
Ein Rückbleibsel nach dem 2ten Weltkrieg, nicht mehr und nicht weniger.
Eine Firma XY, die hier Waren herstellt, lebt genauso gut auf den Gebiet von Deutschland und ist damit nichts anderes, wie die BRD eine Firma. Die BRD ist eine Holding, also eine Firma und nichts anderes. Bewiesen ist das hier.

Die Bundesrepublik hat ein Grundgesetz
und ist damit geltendes Besatzungsrecht.
Ein Grundgesetz war im internationalen Recht schon immer Besatzungsrecht und ist auch heute nichts anderes.
Die Bundesrepublik ist ein „vereinigtes Wirtschaftsgebiet“ §133 GG.
Sie hat kein Volk, sondern nur Bewohner § 7 & 10 EGBGB.
Sie hat nicht einmal einen räumlichen Geltungsbereich
(eine Präambel ist niemals Bestandteil des Gesetzes, sondern nur ein Vorwort).
Sie ist eine „vorübergehende Verwaltung“,
bis der Souverän (das sind wir alle) Deutschland wieder organisiert.

Deutschland ist seit 1990 ein freies Land und hat noch keine Verfassung.
Deutschland ist bereits seit 1945 ein international anerkanntes und seit Juli 1990 souveränes Völkerrechtssubjekt.
Es hat ein Volk und auch einen klar definierten räumlichen Geltungsbereich.
Die Verfassunggebende Versammlung informiert unser Volk über diesen rechtlichen Stand, damit Deutschland flächendeckend entsteht.

Jeder Mensch, ob Deutscher oder mit Migrationshintergrund kann jetzt mit abstimmen. Hier geht es um die Umsetzung
des § 146 GG der da lautet:
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Oder Sie können hier abstimmen.
Bitte Referendum (befindet sich als ausdruckbares PDF ganz unten auf der Seite) ausdrucken, vollständig ausfüllen, unterschreiben und danach entweder einscannen und per Mail an die angegebene Adresse senden, oder in einen Briefumschlag stecken, Adresse (steht auf der Webseite) drauf schreiben und per Brief an die angegebene Postadresse senden.
Je mehr Menschen hier mitmachen, um so eher kann sich Deutschland von diesem Verwaltungskonstrukt befreien.

Falls sich jetzt noch jemand fragt, ob wir Menschen überhaupt das Recht dazu haben, hör Dir nochmal die Aussage von H. Prof. Rainer Mausfeld an.

Autor: Herry

Alles in dieser Welt ist juristisch. Ich versuche mit dieser HP Unterschiede aufzuzeichnen, zwischen den Menschen was wir doch alle sein wollen und der Person die in dieser juristischen Welt noch benötigt wird.