Fragen

Kommt ein Finanzcrash?
Warum haben die selbsternannten Eliten die Pandemie ausgerufen, obwohl die tatsächlichen Zahlen etwas anderes beweisen? Halten die Politiker an der Ausgangssperre fest, weil sie einen Sündenbock brauchen? Werden die Politiker weitermachen, obwohl ein Großteil der Menschen gegen die Einschränkungen sind? Wollen die selbsternannten Eliten und die Politiker den bevorstehenden Finanzcrash auf die Pandemie schieben? Ist darum die Pandemie ausgerufen worden, um einen Sündenbock zu bekommen? Lügen uns die Eliten weiter an, um ihre Agenda durchdrücken zu können? Interessieren sich die Eliten überhaupt für dass, was die Bewohner wollen?
Oder sind die Bewohner den Eliten vollkommen schnuppe?
Gibt es auf der Welt ca. 300 Familien,
die sich zu den selbsternannten Eliten zählen?
Gibt es auf dieser Erde aber nicht auch ca. 7 Milliarden Menschen(Bewohner)?
Warum erheben sich diese ca. 7 Milliarden Menschen nicht gegen die ca. 300 Familien? Auf was warten wir noch? Müssen wir das selber machen?
Oder können wir auf der faulen Haut liegen bleiben und auf einen Erlöser warten? Kommt überhaupt ein Erlöser, oder ist Gott mit denen die ihre Dinge selbst erledigen?

Was kannst ich tun? Was kannst Du tun? Gibt es überhaupt etwas,
was Du tun kannst?
Kannst Du Überlegen? Kannst Du nachforschen? Kannst Du Dich überzeugen?
Kannst Du nach der Wahrheit suchen? Kannst Du die Wahrheit akzeptieren? Bist Du offen für etwas Neues? Kannst Du Neues überhaupt akzeptieren? Bist Du gespannt, auf dass was in der Zukunft geschieht? Willst Du die Zukunft mitgestalten? Oder doch lieber andere(die Eliten) Entscheiden lassen,
wie Deine Zukunft aussehen wird?
Oder bist Du in der Vergangenheit gefangen? Was war das Kaiserreich?
Was ist die BRD? Was ist Deutschland? Was ist das Naturrecht?
Was ist das Völkerrecht? Was ist das Staatsrecht? Was ist das Handelsrecht? Welche Rechte sind höher im internationalen Rechtskreis angesiedelt?
In welchem Rechtskreis ist die BRD angesiedelt? In welchem Rechtskreis war das Kaiserreich angesiedelt? In welchem Rechtskreis ist Deutschland angesiedelt(Vorausgesetzt du bist der Meinung, Deutschland ist nicht die BRD und die BRD ist nicht Deutschland sondern dass die BRD nur ein Verwaltungsorgan auf deutschem Gebiet ist)?
Hat Deutschland eine Verfassung? Hat die BRD eine Verfassung?
Was ist ein Grundgesetz? Was ist eine Verfassung?
Können wir(das Volk in einem Gebiet) uns eine Verfassung geben?
Oder haben wir kein Recht uns eine Verfassung zu geben, an die sich jeder (Mensch, Person, Politiker, Polizei, Militär) zu halten hat?
Steht jemand über der Verfassung?
Sind Jahrhundertelang die Menschen von den Eliten(Kaiser, Könige, Fürstenhäuser, Regierungen) nur benutzt und verdumdeubelt worden?
Wollten sie(die Kaiser, Könige, Fürsten und Regierungen) nur ihre Macht über das blöde Volk behalten? Könnte es einen anderen Weg geben?
Kann das Volk die Macht zurück bekommen? Kann das Volk bestimmen, was die Regierenden zu tun und zu unterlassen haben? Wie soll das geschehen?
Ist eine Verfassunggebende Versammlung eine Möglichkeit?
Oder doch lieber eine Partei in dieser BRD? Was ist dann mit den freigegebenen Grenzen vom 31. Dezember 1937? Ist das dann verlorenes Land?

Autor: Herry

Alles in dieser Welt ist juristisch. Ich versuche mit dieser HP Unterschiede aufzuzeichnen, zwischen den Menschen was wir doch alle sein wollen und der Person die in dieser juristischen Welt noch benötigt wird.