Politisches Statement

DIE ALTPARTEIEN SIND EINE AUSGEBRANNTE MACHTELITE – TÖTLICH FÜR UNSER LAND

Die Politiker der ALTPARTEIEN sind nicht die VERTRETER unseres VOLKES, sondern sie sind die Vertreter der USA und ganz besonders die Vertreter der US-Finanz-Eliten (Soros & CO).

In deren Auftrag haben sie 2015 zuerst den MIGRANTEN-WAHN durchgezogen und seit 2019 kommt nun noch der KLIMA-WAHN hinzu.
Und jetzt im Jahre 2020 wird Die Sau Corona oder Covid19 durch’s Dorf BRD getrieben. Nicht weil dieser Virus besonders gefährlich für die Menschen wäre, sondern um ihr Ziel voranzutreiben, die NWO endlich in dieser Welt zu realisieren.

Alle diese Dinge sind darauf angelegt unser Volk und die Menschheit zu verarmen, ja letztlich auch zu dezimieren !

Die ALTPARTEIEN sind nichts weiter als eine eingesetzte Staats-Mafia, die nur die Aufträge der US-BESATZER ausführen.

Lasst uns endlich diese SKLAVENSCHAFT abschütteln und KEINE ALTPARTEIEN mehr wählen und somit endlich entmachten !

Aufgewachter | 25. Januar 2020 um 9:42 | Antworten
Die AfD ist doch auch nur die strategische Regierungs-Reserve der CDU, also eine kontrollierte Opposition, eine Art Auffangbecken, wie damals die LINKE oder die Piratenpartei.

Zitat (Montagu C. Norman)

„Durch die Aufspaltung der Wähler in das politische Parteiensystem können wir sie dazu bringen, ihre Energie für Kämpfe aufzubrauchen; für Fragen, die keinerlei Bedeutung haben.“

Gouverneur der Bank of England von 1920-1944 bei einer Ansprache vor der Bankiersvereinigung in New York 1924. Montagu Collet Norman, 1. Baron Norman, DSO, war ein bedeutender englischer Bankier. Weltweit bekannt wurde er als Gouverneur der Bank of England.

Walter Gerhartz | 25. Januar 2020 um 12:21 | Antworten
Merkels Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU:
„Wir Deutsche haben keine Recht zur Demokratie auf Lebenszeit“

Das war bereits die Ankündigung ihrer diktatorischen Herrschaft !
PEINLICHE Umfrage für MERKEL, für Borjan und für ESKEN

Wacht endlich auf und seht, was in diesem Land geschieht. Nehmt nicht alles, was die Politdarsteller von sich geben, als die pure Wahrheit an, sondern fangt an selbst zu denken, IHR KÖNNT DAS! Hinterfragt, was Euch von den Medien ins Haus geliefert wird. Wacht auf und kommt zu Hauf in den Bundesstaat-Deutschland. Denn dass haben wir uns verdient!