Wichtige News

News vom 09.06.2019.

Dauer ca. 1Std 40min. Höre hin!

Die Verfassunggebende Versammlung positioniert
den Staat Deutschland in der Welt !

Schriftstücke zu dieser Sendung
findest Du hier!

Hier kannst Du an der Volkswahl teilnehmen

Wir haben in nächster Zeit viel vor.


Neben dem Schreiben an die UNO ist auch an den Bundespräsidenten
H. Frank Walter Steinmeier und an den Bundestagspräsident
H. Dr. Wolfgang Schäuble ein Schreiben gesendet worden.

Die Schreiben kannst Du hier lesen.

.

Da dies alles sehr viel Geld kostet und diese BRiD-Regierung dazu verpflichtet ist, die Kosten der Verfassunggebende Versammlung zu übernehmen, dies aber nicht tut, bitte ich Dich um finanzielle Unterstützung für die VV.

Hier kannst Du Deine Spende abgeben!

.

Volksversammlung vom 16.06.2019
Sehr wichtig, bitte bis zum Ende anhören!

Volksversammlung vom 16.06.2019

.

Die BRiD Firmaverwaltung bringt wirklich viel Geld in die Taschen der USA

Political Correctness und Anderes

Brauchen wir so’n Mist, was hier satirisch erzählt wird?

Hört euch auch mal das kurze Video von Jo Conrad an.

Wahre Worte, aber er hält nur eine bedingte Lösung bereit. Denn wenn von den Politikern oder den Journalisten jemand beiseite tritt, wird eben ein neuer an die entsprechende Stelle gesetzt. Die bessere Lösung wäre, ein kompletter Neustart des Systems in dem es so etwas, wie Jo Conrad es in diesem Video beschreibt, nicht mehr geben kann und nicht mehr geben wird. Das geht nur, in dem sich das deutsche Volk zusammen tut und gemeinsam sagt: Bis hier her und nicht weiter.
Alles andere ist schönes Wunschdenken und nicht mehr.

Geh doch mal auf die folgende Seite und gib Deine Zustimmung zur Durchführung der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland