Wir

Warum gibt es diesen Block?
Hier eine kurze Erklärung.
Sobald wir als Menschen erkennen, dass wir in Wahrheit geistige Wesen sind die in einen Körper interniert sind um die Dualität zu erfahren, wird das Leben einfacher. Denn alles was dann folgt ist nicht in Stein gemeißelt. Sobald es dein Ziel den geistigen Gesetzmäßigkeiten zu folgen und einen einfachen Satz Dein Eigen zu nennen, wird das Leben, wird Dein Leben besser werden. Mein Satz lautet: „Was Du nicht willst, dass man Dir tut, das füg auch keinem Anderen zu!“ Immer wenn ich mich an diesen Satz gehalten habe, ging es mir gut und schlecht ging es mir nur, wenn ich dagegen verstoßen habe.
Da wir nun einmal in dieser Welt der Dualität leben, arbeiten, wohnen und Lieben, wir aber in Wahrheit geistige Wesen sind, ist es ein Einfaches diese Welt der Dualität besser zu verstehen und zu akzeptieren. Denn alles was uns in dieser Welt der Dualität widerfährt, ist als juristischen Krimskrams zu bezeichnen, den wir als Menschen aber brauchen, wenn wir in Frieden und mit Freuden zusammen leben wollen. Und das will die Mehrheit aller Menschen auf diesem Planeten Erde doch. Also sollten wir begreifen, dass der juristische Krimskrams notwendig ist für ein friedliches Zusammenleben.
Da es aber unter uns Wesen gibt, die nur 2 Dinge im Sinn haben, MACHT und GELD, gibt es die Dualität. Doch jeder Mensch hat auch einen freien Willen, mitzumachen in diesem System, oder ein Eigenes selbstbestimmtes Leben zu erfahren.
Der Vorteil, den dieses System den Menschen bietet, ist eine eingebildete Sicherheit, die aber nur eingebildet ist und jeder Zeit wegfallen kann.
Egal in welcher „Staatsform“ die Menschen leben, alles ist veränderbar. Doch dabei kommt es immer darauf an, wie viel Menschen in einer „Staatsform“ eine Veränderung auch wollen. Leider werden die Menschen von den sogenannten „Eliten und Machthabern“ immer wieder belogen und betrogen und viele Menschen nehmen Lug und Betrug als Wahrheit hin und handeln entsprechend. Aber da der Mensch ein geistiges Wesen in einem menschlichen Körper ist, steht kein anderes Wesen über dem Menschen (AUCH NICHT ÜBER DIR). Sobald wir das begriffen haben, ist es für die Eliten bedeutend schwerer, uns mit Lug und Betrug niedrig zu halten.