Aufgeklärt

Es gibt unglaublich viele Menschen im Internet, die die Menschen täglich versuchen aufzuklären über die aktuelle Lage im deutschsprachigem Raum und International. Ich finde das Klasse. Einige Menschen, hier spreche ich über den deutschsprachigen Raum, animieren die Menschen an Demos teil zu nehmen. Sie stellen Demos auf die Beine und das geht dann durch fast alle Kanäle im Internet. Sei es Facebook, YT, Wathsapp, Telegram. Überall sieht man Infos, wo wieder eine Demo stattfinden soll. Sie demonstrieren für die Einhaltung der angeblichen Grundrechte, die Ihnen „IHRE VERFASSUNG“ das Grundgesetz, zubilligt. Dass ist auch großartig! Aber hier wird etwas nicht beachtet.

Denn… Im EGBGB(Einführungsgesetz zum Bürgerlichen Gesetzbuche) in
§ 10 Abs.1 und in § 7 Abs. 1 steht drin, dass der Name der Person dem Staat gehört, dem die Person angehört.
Damit sind die Rechte im Grundgesetz ad absurdum geführt und jede Demo ist für die Katz. Die Politiker wissen das ganz genau und Demos ringen ihnen nur noch ein müdes Lächel ab.

Die Aufklärer (Ich nenne sie mal so), nehmen ihre Aufgabe sehr ernst und haben damit auch Erfolge mit Abonnenten zwischen 0 und weit über 100.000 Abo’s.
Leider konnte ich bisher nicht feststellen, dass einer von ihnen eine wirkliche Lösung für die Probleme im deutschsprachigen oder im Internationalen Raum, angeboten hat. Sie klären zwar täglich über die aktuelle Lage auf, können oder wollen aber keine echte Lösung anbieten.

Wenn Du nun eine Lösung für die politischen Probleme in der Welt suchst, mußt Du dich schon selbst auf die Suche begeben. In den Kommentaren, aber auch in den Videos, wird immer wieder gefordert, dass Mer…. und Co. weg müssen, dass Deutschland einen Friedensvertrag braucht.
Und dann? Ist das wirklich die Lösung für die Probleme? Was, wenn ein anderer in diesem Parteiensystem an die Spitze kommt, wird sich dann wirklich alles zum besseren wenden? Oder wird es vermutlich nur noch schlimmer werden?

Corona ist nur die Spitze eines Eisberges der viel tiefer reicht wie die Aufklärer mit ihren Videos gehen können(gehen wollen?). In den USA wird das Deep State genannt. Doch ist das Phänomen Deep State nur in den USA zu finden? Oder findet man das Phänomen auch hier im deutschsprachigen Raum?

Nachdem ich mir viele viele Videos von Aufklärern angesehen habe und dies immer noch tue, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass der Sumpf der Korruption, Lug und Betrug, Kindesentzug und viele andere schwere Delikte von dem Deep State begangen wurden und immer noch begangen werden.

Was willst Du also tun? An Demos teilnehmen, die für die Katz sind? Dich in dein Schneckenhaus zurückziehen und beim Busfahren und Einkaufen weiterhin Maske tragen, oder Rebellieren und Deine Selbstachtung zurück gewinnen?

Solltest Du alleine versuchen zu kämpfen, wirst Du von den Behörden einkassiert. Demos sind für die Katz. Mit wem also vernetzen? Wie kommen wir wieder in die Stärke um gegen das System bestehen zu können?
In Deutschland, nicht BRD, gibt es etwas, was einmalig in der Welt ist, dass sind unsere Bodenrechte. Die hat kein anderes Volk auf diesem Planeten. Die Eliten wollen nun mit den Maßnahmen, die sie aktuell ausgeben, dass die Menschen in Deutschland ihre angestammten Bodenrechte vergessen sollen. So etwas haben sie in der Vergangenheit mehrfach versucht durchzudrücken, bisher immer ohne Erfolg. Denn die Bodenrechte sind an das Erbe unserer Ahnen gebunden und damit an uns. An jeden Einzelnen, dessen Ahnen in Deutschland geboren wurden. Diese Bodenrechte kann nur der Einzelne Mensch selbst abgeben. Sie können uns aber nicht generell durch politische Macht entzogen werden.

Was also kann ich tun? Wo ist der beste Weg? Mit wem können wir uns vernetzen um nicht alleine dazustehen? Welche Möglichkeiten gibt es um die Überlegenheit der Politik und die Eingriffe in unser tägliches Leben zu reduzieren? Welche Rechte habe ich überhaupt noch?

Es gibt eine Lösung für das Deutsche und Internationale Problem! Die einzig international anerkannte Lösung ist das Völkerrecht. Die Verfassunggebende Versammlung ist im Völkerrecht und der Bundesstaat Deutschland befindet sich in der Rechtsstellung der Verfassunggebende Versammlung.
Daher ist dies die vernünftigste und international anerkannte Lösung für die Deutschen- und auch für die Internationalen Probleme, die derzeit auflaufen.

International gibt es einen Spruch:
Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen!

Befasse Dich mal damit!

Denn von den Aufklärern hat euch dies noch keiner gesagt. Überlege mal, warum nicht! Warum wird von den Aufklärern die Verfassunggebende Versammlung verschwiegen?