Spannende Zeit

Wir leben heute in einer spannenden Zeit.

Heute ist die Zeit gekommen, in der sich jeder Einzelne Mensch überlegen muss, ob er sein Leben so weiter leben will, oder ob die ganze Menschheit eine Veränderung braucht. Wer weiterhin mit Lug und Betrug, mit Ausbeutung und Wahnsinn, mit Kindesmißbrauch und Steuerverschwendungen, mit der NWO und in der EU leben will, hat mit der derzeitigen Welt keine Probleme.

Wer das alles aber nicht mehr will, der muss sich entscheiden, wie seine neue Welt aussehen soll. Es gibt inzwischen Menschen, welche dies alles nicht mehr wollen und sich zusammengeschlossen haben und sich etwas ausgedacht haben. Dies haben sie jetzt zur Diskussion freigegeben. Einfach mal durchlesen und an die Verwandtschaft, an die Freunde und Bekannten weiterreichen und mit ihnen frei darüber diskutieren.

Vorschlag und Entwurf
zur Verfassung des Staatenbundes Vereinigte Staaten von Europa
United States of Europe

In meinen Kindertagen und auch in meiner Jugendzeit gab es immer konstante Punkte, an denen ich mich orientieren konnte. Da waren meine Eltern, Großeltern und all die Verwandten, die gesagt haben wo es lang geht. Da gab es Gesetze, die es zu beachten galt. Da gab es Meinungen, nach denen man sich richten konnte.

Es gab noch kein Internet, es gab nur das Fernsehen mit 3 Programmen und eine Tageszeitung. Da waren Tageszeitung und Fernseher auch oft unterschiedlicher Meinung und nicht so gleichgeschaltet wie heute. Man konnte sich noch eine eigene Meinung anhand der unterschiedlichen Beiträge, aus den Medien bilden.

Als Kinder haben wir draußen mit unseren Freunden gespielt. Fernsehen war noch ein Privileg. Wenn wir als Kinder brav waren, konnten wir Abends noch etwas Fernsehen, sonst war Fernsehen gestrichen.

Als Jugendliche sind dann unsere Interessen gewachsen und wir konnten den Tag unseres 18. Geburtstages nicht mehr erwarten. Endlich eigene Entscheidungen treffen, den Führerschein machen, eigenes Geld verdienen. Die Unabhängigkeit von den Eltern haben wir als Jugendliche herbei gesehnt, auch wenn wir sie geliebt haben. Es ist als Jugendlicher eine Sehnsucht von Freiheit und Unabhängigkeit seid der Pubertät in uns gewachsen. Wir wollten alles anders machen, wie unsere Eltern, wir wurden langsam aufsässig.

Heute sehe ich mich in dem gleichen Trott gefangen, wie es meine Eltern waren, nur um einiges schlimmer. Geboren werden, in die Schule verzogen werden, studieren oder arbeiten gehen, heiraten und einen Beruf ausüben müssen, den man nicht immer mag, sich scheiden lassen, alt werden und abgeschoben werden ins Altersheim um dort als Versuchsobjekt behandelt zu werden. Vom System ausgenutzt werden, sein ganzes Leben lang immer brav die Steuern zahlen um dann mit einer Rente auskommen müssen, die weit unter den letzten eigenen Verdiensten liegt, oder gar auf Hatz 4 – Niveau.

Heute leben wir aber wirklich in einer spannenden Zeit.

Wenige Kinder spielen noch draußen und wenn doch, sind sie mehr mit ihren Smartphones beschäftigt, wie mit den wirklichen Freunden. Meine Eltern haben in meiner Kindheit selten gewusst, wo wir waren. Heute gibt es Apps fürs Handy, damit die Eltern jederzeit nachvollziehen können, wo ihre Kinder sich aufhalten.

Gesetze sind heute weitläufig nicht mehr gültig, sondern zu Verordnungen geworden, die mit Gewalt durchgedrückt werden, wenn sie dem System dienlich sind. Wenn sie aber dem Menschen dienen sollen, werden sie vom System grob mißachtet.

Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und versucht seine Meinung anderen Menschen aufzudrücken. Besonders, seit das Internet zum Standard geworden ist. Kaum ein Mensch, der die Meinung eines Anderen zu hören bekommt, stellt sie infrage oder recherchiert selbst mal in der größten Bibliotheken der Welt, dem Internet, um die Meinung der anderen, aber auch um seine eigene Meinung zu überprüfen.

Es gibt im Internet heute nichts mehr, was es nicht gibt und einmal etwas im Internet veröffentlicht, ist es sehr schwer, das wieder zu löschen.

Freundschaften sind zu virtuellen Freunden geworden, je mehr, desto eingebildeter wird der Mensch. Heute zählen bei den meisten Jugendlichen nur noch die Anzahl ihrer Follower, frei dem Motto „ich habe aber 500 Follower und wie viel hast du“?

Während wir als Kinder noch Fangen und Verstecken, oder die Jungens Cowboy und Indianer gespielt haben, während die Mädels mit ihren Puppen spielten, sitzen die Kinder heute die allermeiste Zeit vor der Flimmerkiste (TV) und sehen sich Sender an, von denen sie manipuliert werden. Oder sie sitzen am Computer oder sind mit ihrem Smartphone beschäftigt.

Wir haben als Kinder mit schmutzigen Händen nachmittags eine Stulle mit Butter und Zucker oder Rübenkraut gefuttert und den Dreck an unseren Händen mit abgeleckt, heute ekeln sich die Kinder vor jedem Schmutz an ihren Händen. Allergien waren in meiner Kindheit völlig unbekannt, heute sind sie an der Tagesordnung.

Wir waren gesund und munter, heute haben die Kinder alle möglichen Krankheiten, viele haben Allergien, die ich als Kind nie bekommen habe. Ich hatte als Kind die Windpocken, Mumps und die Masern überstanden, heute müssen schon Babys dagegen geimpft werden und kaum ein Arzt klärt die Eltern auf, was alles an Zusatzstoffen in dem Impfstoff drin ist.

Was hatten wir doch für eine fürchterliche Kindheit?
Doch wir haben sie überlebt. Ich weiß heute nicht mehr, wie wir das geschafft haben, aber ich lebe und das auch heute noch gerne.

Fazit:
Jeder, der jetzt denkt: Ja, früher war alles besser, den muss ich leider enttäuschen
Jeder, der jetzt denkt: Heute ist alles besser, weil…
Auch den muss ich leider enttäuschen.

Alles hat seine Zeit. Früher haben wir vieles überlebt, was heute unmöglich scheint. Heute gibt es die größte Bibliothek und den größten Katalog der Welt frei Haus, das Internet. Nichts davon ist besser oder schlechter wie das andere!

Die Menschen können heute mit einem Mausklick alles nachsehen, wenn das auch bei politischen Fragen heute viel zu wenig Menschen machen. Aber grade in politischen Fragen ist noch viel Aufklärungsarbeit nötig.
Ist es denn wirklich notwendig, mit Gesichtsmaske einkaufen zu gehen? Wer hat die Synthese aufgestellt, dass es unbedingt notwendig ist, die Maske zu tragen? Was ermächtigt ihn dazu, den Menschen sagen zu können, dass alle Maske tragen müssen? Von wem wird er bezahlt? Folge dem Weg des Geldes weiter und du wirst sehen, dass dies alles einen vollkommen anderen Hintergrund hat, als die Ansteckungsgefahr zu verringern.

In meiner Kindheit waren wir auf das Wissen der Eltern, Großeltern, oder Lehrer, auf Zeitungen und Fernsehen oder Bücher angewiesen. Wer nimmt sich heute noch ein Buch in die Hand, wo es doch viel schneller und bequemer ist, schnell mal eben im Internet nachzusehen.

Je mehr sich ein Mensch mit der Politik, deren Verordnungen und den dahinterliegendem Sumpf in der BRD und der Welt beschäftigt, um so mehr kommen Erkenntnisse ans Tageslicht, bei denen sich der Menschen fragen sollte: Sind das meine Ziele? Sind das meine Politiker, die ich wiederwählen würde? Wer ist von wem korrumpiert? Frag dich also selbst, kannst du mit dem Lug und Betrug, mit der Ausbeutung und dem Wahnsinn, mit dem Kindesmißbrauch und der Steuerverschwendungen, mit der NWO, dem WEF und der EU weiterleben?

Autor: Herry

Alles in dieser Welt ist juristisch. Ich versuche mit dieser HP Unterschiede aufzuzeichnen, zwischen den Menschen was wir doch alle sein wollen und der Person die in dieser juristischen Welt noch benötigt wird.