Willst Du etwas BESSERES?

Im Artikel 20 Abs. 2 steht folgendes geschrieben:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
Das steht zwar da, bedeutet aber nichts.

Denn im Einführungsgesetz Bürgerliches Gesetzbuch im Artikel 10 Abs. 1 steht: Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört.
Damit ist klar, das Volk hat zu gehorchen.

In allen Staaten dieser Welt ist das mehr oder weniger so. Es wird von oben nach unten regiert.
Doch möchte ich hier einmal einen neuen Denkansatz geben.

Willst Du weiterhin der Sklave von einer „Elite“ sein, dann trage Maske und füge Dich. Willst Du die Freiheit haben, selbst über Dein Leben und dass Deiner Familie bestimmen zu dürfen, dann ließ die Seiten auf ddbradio durch und arbeite mit. Vorschlag und Entwurf zur Verfassung des Staatenbundes Vereinigte Staaten von Europa United States of Europe

Wie würde es dir gefallen, wenn diese Regierungsform, wie sie momentan besteht, vollkommen auf den Kopf gestellt würde?

Das die Regierungen von den Menschen, dem eigenen Volk kontrolliert würde?

Wenn Du jetzt denkst, das geht nicht, öffne Dich einfach mal für den Gedanken. Denn das kann für alle Menschen dieser Erde Phantastisch werden. Das Volk würde der Regierung sagen, wie es regiert werden will!

Folgende Aussage würden dann nicht mehr zutreffen:
Die Menschen haben keinen Anspruch darauf, dass das, was vor der Wahl gesagt wurde, nach der Wahl umgesetzt wird!

Wäre so eine Regierungsform überhaupt durchführbar? Wie würde eine solche Regierungsform überhaupt existieren können? Geht das, oder gehört der Gedankengang eher ins Reich der Phantasie?

Jetzt werden viele Menschen sagen, der spinnt total. Das ist nicht durchführbar. Die derzeitige Staatsform ist Alternativlos.

Alternativlos ist nur die Denkweise mancher … Massenmedien geschulter Personen. Möglich wäre eine neue Staatsform durchaus, doch dafür sollten alle Menschen vollkommen umdenken und sich nicht mehr vorschreiben lassen, was sie zu denken haben(die Corona-Pandemie ist der Tot vieler Tausend Menschen. Wo sind denn die Tausende Toten?), bzw. was sie zu tun und zu lassen haben(Gesichtsmasken tragen, weil die Ansteckung ja so groß ist) es gibt schon nicht mehr genug Infizierte, um einen Impfstoff testen zu können und die meisten Menschen sind oder werden an der Impfung sterben

Das bedeutet aber auch, mehr Eigenverantwortung für den einzelnen Menschen, mehr Eigeninitiative von jedem einzelnen Menschen, aber auch mehr Freiheit für den einzelnen Menschen.
Wollen wir WIRKLICH mehr Freiheit, mehr Eigeninitiativen und Eigenverantwortung?

Wie könnte so eine Regierung überhaupt etwas durchsetzen?

So schwer ist das nicht. Es werden in einem Gebiet nur noch Menschen gewählt, die sich berufen fühlen, dem Volk zu dienen. Geld und Machtgier haben dann keine Chance mehr in die Politik gewählt zu werden.

Politiker hätten nicht mehr die Macht, so essenzielle Fragen, wie Massenmigration, Demonstrationsverbote, Steuererhöhungen usw. selbst oder innerhalb einer Partei zu entscheiden. Dann muss vorher das Volk befragt werden (man sagt dazu auch wirkliche Demokratie).
Sagt das Volk dann NEIN, kann das nicht eingeführt werden.

Und sollten die gewählten Politiker, mit ihren Handlungen oder Anweisungen über ein Ziel hinausschießen, können sie jederzeit mit einer Mehrheit aus ihrem Amt gefeuert werden. Sie würden dann nicht mehr, wie es jetzt noch Weltweit geschieht, einmal gewählt werden und dann sitzen sie bis zum Ende der Legislaturperiode fest im Sattel und können für ihre Entscheidungen nicht zur Verantwortung gezogen werden.

Nein, sie müssen sich zu jedem Zeitpunkt gewiss sein, dass sie von einer Mehrheit der Menschen ihres Volkes auch wieder gefeuert werden können, wenn sie Scheiße gebaut haben. Die Politiker müssen für ihre Handlungen verantwortlich gemacht werden können.

Jeder stelle sich diese Möglichkeit in der derzeitigen Situation vor.
Nach den Demo’s am 01.08.2020 und am 29.08.2020 in Berlin, wäre die Regierung nicht mehr im Amt.

Wenn es notwendig ist, neue Gesetze zu erlassen, müssen die neuen Gesetze den Menschen in dem Gebiet, dem Volk vorgelegt werden und das Volk entscheiden dann mehrheitlich, ob dies Gesetz notwendig ist und in Kraft tritt.

„Parlamentarische Demokratie“, wie sie heute existiert, findet wenn überhaupt nur noch in einem sehr kleinen Rahmen statt.

Diktatoren und solche, die Diktator werden möchten, hätten dann keine Chance, die Macht zu ergreifen, da sie jederzeit wieder gefeuert werden können. Die Polizei, das Militär und die Anwälte wären einzig dem Volk gegenüber Rechenschaft verpflichtet und keiner Partei oder Kammer mehr. Milliarden schwere Hilfspakete für die EU wären nur noch mit Zustimmung des Volkes möglich.

Denk einfach mal nach, wie machbar so etwas sein könnte!
Doch dafür muss jeder Mensch seine Denkweise ändern, was nicht so einfach ist. Die eigene Denkweise ändern zu wollen, kann schon mal recht mühselig und verstörend werden. Aber wenn sich jeder Mensch erst mal mit dem Gedanken vertraut gemacht hat, dass die Macht wirklich im Volk liegt, wird alles Weitere sehr einfach werden. Die Macht der Politiker wird damit begrenzt und sie können nicht mehr schalten und walten wie sie wollen.

Solltest du aber weiterhin die Globalisierung der derzeitigen Regierungen unterstützen wollen, könnte dein menschliches Denken beeinträchtigt sein. Denn mit $zeichen als Auge ist ein solcher neuer Denkansatz nicht umsetzbar.

Eine neue Regierungsform würde nämlich auch bedeuten, daß die Vielfalt der Völker dieser Erde erhalten bliebe und jedes Volk hätte seine Eigenarten, mit dem Leben und ihren Regierungen umzugehen. Das Einmischen in die Angelegenheiten anderer Völker würde unterbleiben und jedes Volk könnte ihre Art zu leben ausleben. Weltweite Friedens-fördernde Maßnahmen hätten Vorrang vor Profitdenken von Konzernen.

Dies muss keine Utopie bleiben, es bedarf lediglich ein anderes Denken von jedem Menschen dieser Erde. Die Möglichkeiten liegen in uns, in jedem einzelnen Menschen und damit auch in dir. Denn wir sind der Souverän und nicht eine Partei, oder Regierung!

Ich bin mir sicher, wenn ein Volk den Anfang wagt, sein System zu ändern und die anderen Völker sehen, wie gut es dem Volk geht, werden andere Völker recht bald folgen. Die Vorteile für die Menschen und den Völkern der Erde wären enorm.

Öffne dich mal für diesen Gedanken und denk mal über die Möglichkeiten nach.

Und… wie finde ich so etwas?

Höre hier mal rein von Mo. – Fr. tägl. um 19:00h: ddbradio.org