ZITATE VON DEUTSCHEN GRÜNEN PARTEIPOLITIKERN

ECHTE UND NACHPRÜFBARE ZITATE VON DEUTSCHEN GRÜNEN PARTEIPOLITIKERN. MAL SEHEN, WIE SICH DEIN KÖRPER NACH DEM LESEN ANFÜHLT….

  1. Cigdem Akkaya,
    Grüne Partei,
    Stellvertretender Direktor des Essener Zentrums für die Türkei:
    „Die Menschen werden sich endlich von der Illusion verabschieden, dass Deutschland den Deutschen gehört“.
  2. Bause, Margarete
    Die Grünen (MdL):
    „Die Tatsache, dass jemand jemanden vergewaltigt hat, gestohlen hat oder ein Hochkrimineller ist, ist kein Grund, ihn abzuschieben. Stattdessen sollten wir uns um ihn kümmern und ihn so akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.
  3. Stefanie von Berg,
    Die Grünen:
    „Es ist gut, dass wir Deutschen bald in der Minderheit sein werden.“
  4. Daniel Cohn-Bendit,
    Die Grünen:
    „Wir Grüne müssen dafür sorgen, dass wir so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland holen. Sobald sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
  5. Nargess Eskandari-Grünberg,
    Die Grünen:
    „Migration ist eine Tatsache in Frankfurt. Wenn es Ihnen nicht gefällt, müssen Sie woanders hingehen“.
  6. Joschka Fischer,
    Die Grünen:
    „Deutschland muss von (…) innen durch Zuzug heterogenisiert, sozusagen verdünnt werden.“ (Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“)
    „Deutsche Helden der Welt sollten wie tollwütige Hunde einfach totgeprügelt werden.“
    „Es geht nicht darum, in der Zuwanderungsdebatte Recht oder Unrecht zu haben, es geht in erster Linie um die Zurückdrängung der deutschen Bevölkerung in diesem Land.“
  7. Sieglinde Frieß, Leiter der Fachgruppe Verdi
    Die Grünen:
    „Ich wollte, dass Frankreich die Elbe erreicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
  8. Katrin Göring-Eckardt,
    Die Grünen:
    „Natürlich gehört der Islam nach Deutschland, und natürlich gehören Muslime nach Deutschland. Und ich denke, darüber können wir ganz froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir uns nur um uns selbst kümmern müssten.“
    „Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf sind in keiner Weise zu entschuldigen, sondern sie zeigen einen Hilfeschrei der Flüchtlinge, weil sie von deutschen Frauen in ihren Gefühlen nicht ausreichend respektiert werden.“
    „Unser Land wird sich verändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich schon darauf.“
  9. Robert Habeck,
    Die Grünen:
    „Patriotismus war für mich schon immer ein Schwachsinn. Ich wusste nie, was ich mit Deutschland anfangen sollte, und weiß es immer noch nicht.
  10. Petra Klamm-Rothberger,
    Die Grünen:
    „Im Heimatland des Angreifers werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung umbringen. Wir müssen Verständnis für diese kulturellen Unterschiede haben.“
  11. Renate Künast,
    Die Grünen:
    „Integration fängt damit an, dass man als Deutscher erst einmal Türkisch lernt.“
  12. Aydan Özoguz,
    Die Grünen,
    Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration:
    „Dass Asylbewerber kriminell werden und unter Umständen sogar Diebstähle begehen, ist allein die Schuld der Deutschen, denn ihre Spendenbereitschaft lässt zu wünschen übrig.“
  13. Cem Özdemir,
    Die Grünen:
    „Die neue Generation der Deutschen heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
  14. Claudia Roth,
    Die Grünen:
    „Die Vorfälle am Kölner Bahnhof können als Hilfeschrei aller Flüchtlinge gesehen werden, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen. „Am Nationalfeiertag der Deutschen versinken die Straßen in einem Meer von roten türkischen Fahnen und einigen schwarz-rot-goldenen Fahnen.“
  15. Jürgen Trittin,
    Die Grünen:
    „Es geht uns nicht darum, in der Zuwanderungsdebatte Recht zu haben, sondern in erster Linie darum, die deutsche Bevölkerung in diesem Land zurückzudrängen.“
  16. Arif Ünal,
    Die Grünen:
    Die Abschaffung der Eidesformel.
    „Dem deutschen Volke zuliebe“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
    Ünal war der Antragsteller.
  17. Katrin Göring-Eckhard
    Die Grünen
    mit einer Bitte an alle deutschen Fans, welche die Fußball EM beim Public Viewing mitverfolgen wollen:
    „Wir sollten freiwillig auf das Schwenken der deutschen Flagge verzichten, um die Gefühle nationaler Minderheiten nicht zu verletzen“