Die BRD

Wer oder was ist die BRD? Kennst Du die DUNS-Nummern? Wer bekommt eine DUNS-Nummer? Kann auch ein Staat eine DUNS-Nummer bekommen? Was ist eine DUNS-Nummer? Eine Menge Fragen, die ich hier beantworte.

Die Dun-Bradstreet D-U-N-S-Nummer ist eine eindeutige neunstellige Kennung für Unternehmen.
D-U-N-S-Nummern werden häufig von Kreditgebern und potenziellen Geschäftspartnern angegeben, um die Zuverlässigkeit und / oder finanzielle Stabilität des betreffenden Unternehmens vorherzusagen. D-U-N-S, das für Data Universal Numbering System steht, wird verwendet, um aktuelle Informationen über mehr als 330 Millionen globale Unternehmen zu erhalten. Die D-U-N-S-Nummer ermöglicht auch die Identifizierung von Beziehungen zwischen Unternehmenseinheiten (Hierarchien und Verknüpfungen), einem weiteren Schlüsselelement von Live Business Identity und kommerziellen Risikobewertungspraktiken.

Das ist die BRD. Damit ist bewiesen, das die BRD kein Staat ist.
Denn kein Staat dieser Erde, der noch ein echter Staat ist, kann eine DUNS-Nummer bekommen. Die bekommen nur Firmen.
Im Grundgesetz ist festgelegt das die BRD ein Wirtschaftsgebiet ist und dies nur Verwaltet wird, § 133 GG. Dort steht: Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein.

Da sich die Welt wie wir sie bisher kannten, im Umbruch befindet, sollten wir uns genau überlegen, ob wir weiter in so einem Konstrukt wie diese BRD sie ist, leben wollen, denn es gibt inzwischen BESSERES!

Autor: Herry

Alles in dieser Welt ist juristisch. Ich versuche mit dieser HP Unterschiede aufzuzeichnen, zwischen den Menschen was wir doch alle sein wollen und der Person die in dieser juristischen Welt noch benötigt wird.