Ausscheidungen

Wenn man Steiner folgt, der schon vor über 100 Jahren gesagt hat, Viren sind Ausscheidungen von giftigen Zellen. Wenn man sich die größtenteils Vitaminlosen Nahrungsmittel der Industrie anschaut und die Chemtrails, die täglich auf die Erde nieder regnen. Wenn man sich die Maulkorbverordnung anschaut, mit der jeder Mensch alles was er eigentlich ausatmen sollte teilweise wieder einatmet. Wenn man bedenkt, dass Viren giftige Ausscheidungen der körpereigenen Zellen sind und diese durch die Schleimhäute und Lymphsysteme aus dem Körper entfernt werden, wir aber die Viren mit Hilfe des aufgezwungenen Maulkorbes wieder einatmen, dann kann es kein Wunder sein, das die Zahlen von Corona positiv getesteten so hoch ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass ein positiv Getesteter auch wirklich krank ist, oder der Virus ansteckend ist.

So schlimm, wie uns immer weiß gemacht wird, scheint der Virus dann doch nicht zu sein, denn es findet sich keinerlei Übersterblichkeit statt. Die Sterberate ist nicht höher wie in den vergangenen Jahren.
Je nach Alter ist die Heilungschance mit natürlichen und/oder konventionellen Mitteln über 99%. Wer hier von einer Pandemie spricht, ignoriert die tatsächlichen Zahlen oder verschweigt sie absichtlich.

Prof. Karlheinz Lüdtke, Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte, Frühgeschichte der Virologie, Sonderdruck 125, 89 Seiten, 1999. i. K. (A 2)  Preprint 1999.

Darin wird aufgezeigt, dass bis 1953 jedem Virologen und der Wissenschaftsgemeinschaft klar und bekannt war, dass alle Bestandteile, die bis dato als Bestandteile von Viren gedeutet wurden, sich durch Kontrollversuche als Bestandteile von abgestorbenen Geweben und Zellen entpuppten.

Diese wichtigen und elementaren Kontrollexperimente wurden bis heute beim SARS-CoV-2-Virus nicht durchgeführt!

Somit gibt es keinen einzigen Beweis dafür, dass wir ein neuartiges Virus gefunden haben!

Bei Feststellung des Todes wird jetzt standardmäßig der C.-Virus als Todesursache eingetragen, vollkommen unabhängig davon, ob der Tote an oder mit C. gestorben ist. So etwas ist Aufrechterhaltung einer Lügengeschichte und Panikmache von Politik und Medien. Das ist weit entfernt von einer Pandemie und erinnert mehr an eine Plandemie um den „Great Reset“ durch zu führen und bei den Menschen als dringend notwendig zu etablieren.
Wenn der „Great Reset“ erfolgreich durch gesetzt wird, ist die Weltbevölkerung Sklave für ein paar Wenige.

„SCHÖNE NEUE WELT für die WENIGEN“ wenn die Bevölkerungen das zulassen sollten. Es liegt in der Macht jedes Einzelnen Menschen. Wir sollten mal wieder öfter einfach „NEIN“ sagen.