Paniken

Hier habe ich mal die Paniken ab 1960, welche von der Regierung und den MSM (Mainstream Medien) verbreitet wurden, aufgezeichnet. Ab dem Jahre 2000 hat die Schlagzahl der Paniken extrem zugenommen. Diese tolle Ausarbeitung habe ich auf den Telegram-Kanal von NityaD. Stahl gefunden.
https://t.me/nityatelegram/13883
Schaut einfach mal selbst rein, sehr informativ und vielseitig. t.me/nityatelegram

1960 Kein Öl mehr in 10 Jahren!
1970 Neue Eiszeit in 10 Jahren!
1980 saurer Regen wird alle Ernten in 10 Jahren zerstören.
Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört!
2000 Iceberge werden in 10 Jahren weg sein!
Der Y2k „Millennium Bug“ wird alles zerstören
2001 Terror und Anthrax werden uns alle töten
2002 Das West-Nil-Virus wird uns alle töten.
2003 SARS wird uns alle töten!
2005 Die Vogelgrippe wird uns alle töten!
2006 E. coli (Kolibakterien) wird uns alle töten!
2008 Die Finanzkrise wird uns alle töten!
2009 Die Schweinegrippe wird uns alle töten!
2012 Der Maya-Kalender 2012 wird enden: Wir werden alle sterben!
2013 Nordkorea wird den dritten Weltkrieg beginnen: Wir werden alle sterben!
2014 Ebola wird uns alle töten!
2015 ISIS wird uns alle töten!
2016 Zika wird uns alle töten!
2018 Die globale Erwärmung wird uns alle töten!
2019 wird CO2 uns alle töten!
2020 Das Coronavirus wird uns alle töten!
2021 C-Virusmutationen werden uns alle töten!

💥 SCHALTE DEN FERNSEHER AUS! 💥

Wer weiß, was noch alles von den selbsternannten „ELITEN“ in der Zukunft für uns vorgesehen ist um die Menschen in der Angst zu halten? Wenn die Masse der Menschen in Angst lebt, kann eine „Regierung“ sie besser für ihre Zwecke missbrauchen.
Wieso leben wir eigentlich noch? Kann es sein, das alles eine Lüge gewesen ist?
Oder kann es nicht viel eher sein, dass jeder Mensch Viren in sich trägt, weil der Körper sie zum Leben benötigt? Das Viren eigentlich die Ausscheidungen unserer Zellen, sogenannte Exomen sind, die über die vielen Ausscheidungskanäle z.B. Lymphsysteme, Schleimhäute, Verdauungstrakt, unseres Körpers entsorgt werden?
Warum ist es bisher noch keinem Wissenschaftler in dieser Welt gelungen, einen Virus zu isolieren und sichtbar zu machen?

Gott hat uns ein gesundes Immunsystem bei unserer Geburt mit auf diese Welt gegeben, damit unser Körper mit Viren und anderen Krankheitserregern ohne „staatliche“ Eingriffe fertig werden kann? Wenn wir unser Immunsystem stärken (dazu gibt es viele Möglichkeiten wenn man die Lust hat sich selbst einmal schlau zu machen), braucht sich niemand vor einem Virus zu fürchten.
Natürlich gibt es Kranke und es gibt auch Todesfälle, aber mit Sicherheit weit weniger wie bei den derzeitigen Maßnahmen der BRD-Treuhandverwaltung und anderer Regierungen. Denn eine Plandemie wird zu einer Pandemie, wenn die Menschen alles was von einer Regierung gesagt wird und von den MSM verbreitet wird, Glauben schenkt.

Wem vertraust du also mehr? Den „staatlichen Auswüchsen der Unterdrückungen“ oder dem Schöpfer?

Wer immer noch glaubt, die Politiker wären für die Menschen ihres Landes da, sollte sich schleunigst nach anderen Informationsmedien umschauen, wo Wahrheiten weiter gegeben werden.
Nur wo die Lüge keine Chance hat, kann der Mensch vernünftig leben.
Dies gilt vor allem für Politiker und Medien.

Zum Schluss noch etwas für die Grundstücks – und Hausbesitzer, was jeder an seiner Haustüre haben sollte. Macht es wie sie! Ihr habt jedes Recht dazu.

Bild
Hier der Link zum ORIGINAL: https://t.me/nityatelegram/13896