Kleiner Ausflug

Grüß Gott liebe Alpha-Freunde!

So, nun ist also ein neue Präsident der USA ausgerufen? Nein, nur von Washington DC ;-)! Um die Gegenwart zu verstehen, muss man ab und zu in die Vergangenheit schauen.

Hier ein kleiner Ausflug in die Geschichte (von Ronald Gehlken gut zusammen gefasst)

—————————————————————————————————————————-
Die Vereinigten Staaten von Amerika:

Der Dreh- und Angelpunkt ist Washington DC.

Der Unabhängigkeitskrieg fand zwischen 1775 und 1783 statt.

Die Unabhängigkeitserklärung wurde 1766 erklärt.

Am 03. September 1783 kam es zum Frieden von Paris.

(Dieselbe Betrugsgeschichte wie der Frieden von Versailles.)

Der Krieg war nicht gewonnen, man könnte sogar sagen, es war nur ein Waffenstillstand, im Frieden von Paris fehlt das Wort Vertrag! Also kann es kein Friedensvertrag gewesen sein! (s. Versailler Frieden.) Es wurden keine Friedensverträge geschlossen, wie das amerikanische Volk immer glaubte, es wurden handelsrechtliche Verträge geschlossen, bei denen die Gründungsväter über den Tisch gezogen wurden.

Auf beiden Seiten waren die Vertragsschließenden Parteien – Freimaurer, – meist sogar noch aus derselben Loge.

Ein Teil des Vertrages beinhaltete die Gründung eines Stadtstaates. So wurde dann am 16 Juli 1790 der Stadtstaat Washington DC gegründet. Ein Distrikt des Staates Columbia, einst britisch Columbia Inc.

Die Größe dieses Staates beträgt ca. 1. Quadratmeile = ca. 1,68 km x 1,68 km. Nur innerhalb dieses Gebietes verfügen sie über Hoheitsrechte..

Dieser Stadtstaat hatte mit den Vereinigten Staaten von Amerika rein gar nichts zu tun. Bei uns verhält es sich ähnlich mit dem Bund/Bundesrepublik D. in Berlin, ein kleiner, separater Teil.

Am 13 Oktober 1792 wurde dann der Grundstein für das Weiße Haus gelegt, dem künftigen Regierungssitz des Stadt-Staats-Präsidenten. Dem Präsidenten der Firma UNITED STAATEN, INC. und der Firma DIE UNITED STAATEN VON AMERIKA, Inc. (Washington DC.)

1901 hat T. Roosevelt dem Neubau dann den Namen White House gegeben. Von 1793 bis 1823 wurde dann das Kapitol erbaut und später erweitert, dem Kongress des Stadtstaates.

Die Bezeichnung Kapitol sagt schon sehr viel aus, sie bezieht sich auf den Tempel des Jupiter – Optimus Maximus – auf dem Kapitols- Hügel in Rom. Deutlicher geht’s kaum noch! George Washington legte am 18. September 1793 den Grundstein für das zukünftige Parlament dieses winzigen Stadtstaates!!!

Das amerikanische Volk hat allein schon aufgrund der Namensgebung dieses Stadtstaates geglaubt, dass es sich um ihre Regierungs-Hauptstadt handelt, dass dort die legitime Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika befindet. Alles basierte von Anfang an auf Täuschung, Lügen, Betrug und Verrat. Das kennen wir hier doch auch.

Ab 1871 wurden dann alle Bundesstaaten der eigentlichen Vereinigten Staaten von Amerika, in private Unternehmen/Firmen umgewandelt. Die Bundesstaaten waren pleite und bekamen keine Kredite mehr von den Bankern. Als Firma aber, wenn man die Bevölkerung als Sicherheit für die Zinsen hinterlegt, war das kein Problem mehr.

1913 haben die Banker dann die Zentralbank von Amerika – FED – übernommen, die sich natürlich auch im Stadtstaat Washington DC befand.

Gemäß dem Vertrag von 1783 durften sie nur mit Gold hinterlegte Münzen ausgeben, von Papiergeld stand nichts im Vertrag. Nun wurde auf Teufel komm raus Papiergeld gedruckt und herausgegeben, dass durch nichts abgesichert war. Auch wieder einmal wie bei uns.

Dieses wertlose Papier wurde dann an die Bundesstaaten gegen Zinsen verliehen. Um die Zinsen abzusichern gründete Baron de Rothschild 1913 dann die IRS, das 1. Finanzamt auf der Welt und führte die Einkommensteuer ein, aus der die Zinsen für die Kredite dann gesichert waren. Auch wieder wie bei uns.

Durch den künstlich erzeugten Börsen-Crash 1929, den berüchtigten Black Friday, verlor das amerikanische Volk fast alles, Gewinner waren wieder einmal die Bankhäuser.

Danach ging es mit den riesigen Gewinnen auf Einkaufs- Tour, die gesamte US-Wirtschaft wurde für 10% des eigentlichen Wertes eingekauft. Natürlich haben die schon längst korrumpierten Gouverneure (Regierung) der Bundesstaaten billigend zugeschaut und die Hand mit aufgehalten.

Im Stadtstaat Washington DC wurde nur Präsident, wer zumindest Freimaurer war. Ebenso sah es bei den Bundesstaaten der USA und dem Militär und allen privaten Institutionen aus.

Dieses Spiel wird weltweit bei allen 193 UNO- Mitgliedern gespielt und funktioniert.

1933 war der Stadtstaat, das Fleckchen Washington DC dann bankrott. Der Präsident des Stadtstaates Washington DC hat daraufhin den Kongress geschlossen und die House of Joint Resolution Nr. 192 erlassen. Roosevelt versprach den amerikanischen Bürgern dann, dass sie aufgrund der HJR 192 niemals wieder etwas bezahlen müssten, alles ist im Voraus bezahlt, ebenfalls sollte es auch keine Steuern mehr geben.

Dafür wurden dann die Geburtsurkunden der Amerikaner an die Weltbank verkauft und wurden fortan als Aktie Mensch gehandelt.

Per „Gesetz“ wurden die Amerikaner dann aufgefordert, alles Gold, Silber, Platin, Edelsteine usw. beim „Staat“ abzuliefern. Die Nichteinhaltung dieses Gesetzes wurde unter Strafe gestellt.

Roosevelt hat die Amerikaner getäuscht, belogen, betrogen und schamlos beklaut!

Roosevelt war der Präsident einer privaten Firma auf dem privaten Vatikanischen Grundstück, das als Stadtstaat Washington DC bezeichnet wurde. Außerhalb seiner Stadtgrenze hatte er keinerlei Befugnisse.

Damit Roosevelt sein Versprechen an die amerikanische Bevölkerung nicht einhalten musste, hat er für seinen winzigen Stadtstaat das Kriegsrecht ausgerufen. Er hat die Bevölkerung belogen und beklaut und dann den Staat eingefroren. Anders war dieser Stadtstaat nicht mehr am Leben zu halten, als unter Kriegsrecht und militärischer Verwaltung.

Und so hat der Vatikan seinen Stadtstaat Washington DC dann auch unter Beihilfe der kriminellen Generäle und Admiräle, die das Militär des wirklichen Staates, die Vereinigten Staaten von Amerika mit Sitz in Philadelphia, Pennsylvania, in den 2. Weltkrieg geschickt!!!

Die Amerikaner dachten, sie tun das Richtige, weil sie den Medien geglaubt haben.

Trump ist nicht mehr Präsident des Stadtstaates Washington DC.

Am 3. November 2020 waren die Wahlen.

Am 5. November 2020 waren die Konkursverfahren gegen die UNITED STAATEN, INC. und die DIE UNITED STAATEN VON AMERIKA, abgeschlossen.

Die UNITED STAATEN INC, beinhaltete das Präsidentenamt. Da diese Firma mit dem 5.November 2020 liquidiert wurde, gibt es auch kein Amt des Präsidenten mehr!
—————————————————————————————————————————-
So weit der Ausflug in die Geschichte. Wie es weiter geht, weiß ich nicht. Es bleibt spannend. Ich bin auf jeden Fall immer noch davon überzeugt, dass alles gut wird. Aber zuerst muß dieses Jahrhunderte alte Chaos, aus Lug und Betrug aufgeräumt werden.
Bleiben Sie im Vertrauen!

Es grüßt Sie herzlich Ihre Lissy Götz
www.alpha-synapsen-programmierung.de