Pandemie

Ich habe mich gefragt, was kann ein gutes natürliches Mittel gegen den derzeit von der Politik hochgejubelten Virus sein?

Was kann ich für mich tun, um nicht davon befallen zu werden?

Antworten gibt es viele. Ein kleiner Ausschnitt der Antworten habe ich hiermit veröffentlicht, die ich für mich herausgefunden habe. Dies sind aber keine Empfehlungen im medizinischer Hinsicht, denn ich bin kein Arzt. Sollten Sie sich also krank fühlen, gehen Sie zum Arzt Ihres Vertrauens.

Nachdem ich mir viele Webseiten im Internet, die sich mit der Gesundheit der Menschen befassen und ich viele Videos gesehen habe, wollte ich das eine oder andere Beschriebene umsetzen und sehen, was für mich funktioniert.

Zunächst mal, was schützt am besten vor einer Vireninfektion?
STÄRKUNG DES EIGENEN IMMUNSYSTEMS. Impfung kann keine Stärkung des Immunsystems sein, da Impfungen bestenfalls nur die Symptome bekämpfen was dann nach Heilung aussehen kann, aber keine ist.

Gibt es überhaupt einen Virus? Im Internet findet man zwar viele Bilder die angeblich einen Virus darstellen sollen, aber nachgewiesen wurde der Virus noch nicht. Auf viele Webseiten wird davon geschrieben, dass ein Virus ein Abfallprodukt von abgestorbenen Zellen sein soll. Andere schreiben, dass die Viren sich überall, auf jedem Produkt, in der Erde, in der Luft und auch in jedem Menschen und in jedem Tier befinden sollen, klingt logisch. Also sind Viren vielleicht Teil unseres Lebens und gehören dazu? Was soll ich also Glauben?

Damit bin ich schon am Kern dieser Seite angekommen. Eine Virusinfektion ist also auch eine Glaubensfrage. Eine Pandemie ist also eine Glaubensfrage. Wenn dass so ist, muss ich mir die Frage stellen, glaube ich an Gott? Wenn ich also an Gott glaube, muss ich auch an die Tatsache Glauben, dass Gott immer für Ausgleich sorgt. Schickt er den Menschen eine Pandemie, schickt er uns auch gleichzeitig das natürliche Gegenmittel / Heilmittel gegen eine Pandemie. Und jeder Mensch muss dann selbst entscheiden, ob er das Gegenmittel der Pandemie für sich annehmen will, oder auch nicht. Doch diese Entscheidung muss jeder Mensch für sich selbst treffen, niemand kann ihm die eigene Entscheidung abnehmen. Ich für meinen Teil habe mich gegen die Pandemie entschieden.

Dies ist erst mal eine Entscheidung, die mich dazu animiert hat, einiges was ich bisher gelesen oder in Videos gesehen habe, auszuprobieren. Eine Pandemie kann also immer nur so stark sein, wie der Glaube an die Pandemie, wie sich die Angst der Menschen vor einer Pandemie manipuliert läßt. Je mehr Angst über die Pandemie verbreitet werden kann, um so effektiver ist sie, dabei spielt es keine Rolle, ob sie wirklich vorhanden ist oder nicht. Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.

Doch zurück zum Experiment an mir selbst.
Hier hab ich eine Webseite gespiegelt zu Vitamin C
Nachdem ich dass gelesen habe, besorgte ich mir hochdosiertes Vitamin C. Das war der 1te Teil.
Hier habe ich eine Webseite zum Thema Vitamin D erstellt.
Auch Vitamin D3 nehme ich hochdosiert ein. Zusätzlich nehme ich noch Magnesium in Kapselform, Vitamin K2 in Tropfenform und OPC in Kapselform zu mir, zeitweise noch Vitamin A und Selen. Das ist aber immer meine eigene Entscheidung und gilt nicht für andere Menschen. Jeder Mensch ist selbst für sein Leben, seine Angst aber auch für seine Gesundheit verantwortlich, die er jedoch gerne in die Hände anderer Menschen oder der Politik legt.
Suchen Sie auf YT nach folgendem Kanal: Krank war gestern – by Kai Brenner

Ende 2020 bin ich mit einem Kollegen mit starken Grippesymptomen über eine Stunde im Auto gefahren. Bis heute habe ich keinerlei Auswirkungen bekommen. Ich bin also nicht von ihm angesteckt worden. Dank der Vorsorge, die ich mit der Einnahme von Hochdosierten Vitaminen erlebe.

Diesem Kollegen hab ich dann gesagt, er solle zum Arzt gehen, doch er meinte Nein, er wollte nicht zum Doc. Also habe ich mir etwas einfallen lassen und ihm ein Mus hergestellt und es ihm gegeben. Aus dem Glas hat 3x täglich einen Eßlöffel voll gegessen.
Nach 3 Tagen hab ich ihn getroffen und gefragt, wie es ihm geht? Er antwortete: gut, das Mus von dir hat mir geholfen und war lecker. Na super, dass hört sich doch gut an.
Nachdem ich dies von ihm gehört habe, hier das Rezept für das Mus, was ich ihm gegeben habe:

Ca. 2 cm einer Ingwerknolle mit einem kleinen Löffel die Schale abgekratzt, kleingeschnitten und die Stücke in den Mixer getan. Ca. 2 cm Kurkuma mit einem kleinen Löffel die Schale abgekratzt, klein geschnitten und in den Mixer getan. Achtung, gelbe Finger sind vorprogrammiert. Einen Apfel abgewaschen, entkernt, Blüte und Stengel entfernt, kleingeschnitten in den Mixer getan. Eine Handvoll Waldbeeren(Zusätzliche Antioxidantien drin) abgewaschen und in den Mixer getan. Dann mit dem Mixer alles zum Mus verarbeitet. Zum Schluss habe ich noch ca. einen Esslöffel Honig, bekämpft Entzündungen im Körper und zum Süßen noch ca. einen Esslöffel Agavendicksaft eingefüllt. Dann in dem Mixer zusammen verrührt, umgefüllt in ein großes Glas und selbst probiert, mmmh war lecker.

Hier folgen Hilfen für Dich zur eigenen Verwendung!

Der Virologe Dr. Lanka hat Recht: Ein wichtiger Artikel.
Ein weiteres Rezept und mehr über Ingwer finden Sie hier.
Hier habe ich eine Seite gespiegelt, was Ingwer in Deinem Körper anstellen kann.
Eine Seite über Kurkuma.
Und zu guter Letzt, eine Seite über Honig.
Gerichtsurteil zum Impfzwang.
Vor einer Impfung, Haftungserklärung ausfüllen lassen, ist eine Möglichkeit.
Zehn Gründe, warum Sie Ihre Kinder nicht impfen lassen sollten.
50 Gründe, Ihre Kinder nicht zu Impfen.

Dies sind meine eigenen Erfahrungen und könnten bei Dir anders ausfallen. Aber Angst zu haben etwas anderes mal auszuprobieren und sich nur auf die Meinung Anderer der selbsternannten Gesundheitsaposteln zu verlassen, kann auch falsch sein. Glauben Sie nicht alles, was Ihnen vorgelogen wird, probieren Sie es selbst aus. Meinem Kollegen hat es geholfen und mir helfen meine Maßnahmen. Jeder Mensch ist anders und jeder muss für sich herausfinden, was ihm hilft.

Update vom 23. Oktober 2020
Im Internet ist eine Studie aufzufinden von der CDC. Die CDC ist in den USA das Gleiche, was in der BRD das RKI ist. Diese Studie besagt, dass Maskenträger ein bis zu 18mal höheres Risiko haben, an Covid-19 zu erkranken, wie die Menschen ohne Maske. Hier die CDC-Studie…

Wenn ich das weiß, was kann ich daraus folgern?
Fazit: Jeder Mensch trägt den Covid-19 Virus schon in sich und es verändert sich ständig. Der Maskenträger atmet den Virus in die Maske und nimmt ihn beim nächsten einatmen wieder in sich auf. Während der Maskenverweigerer den Virus ausatmet und er abgetötet wird durch die Umwelt. Wenn ich dass doch weiß, mach ich mir doch Gedanken zur Maske.
Warum also soll ich eine Maske tragen, die mich laut CDC-Studie krank macht?

Es kann also nicht das von Außen eingeschleppte Virus sein, sondern unsere Körpereigenen Abfallprodukte sind es, die uns krank machen können.
Wenn Rudolf Steiner dass schon vor 100 Jahren gewußt hat, warum wird dass dann nicht in den Mainstream Medien publiziert? Denn er ist mit Sicherheit nicht der einzigste Mensch auf diesem Planeten, der das Wissen hatte.