Das Spiel

Was ist das Spiel?
Wie geht das Spiel?
Wer sind die Spieler?

Willst du wissen, wie das Spiel funktioniert?
Dann höre dir den folgenden Podcast an.

Das Spiel ist das Leben auf diesem Planeten Erde.
Alle Menschen auf diesem Planeten sind die Spieler. Also auch Du, ob Du willst oder nicht!
Einige gewinnen, die meisten Menschen aber verlieren, immer und immer wieder.
In der nächsten Runde könnte es mal umgekehrt sein! Doch dazu muss ein Umdenken bei den Menschen stattfinden. Die Menschen müssen sich mit einem Systemwechsel beschäftigen. Doch der kann nur stattfinden, wenn es die Menschen in dieser BRD schaffen, nicht immer wieder in der Vergangenheit festzusitzen (z.B. bei einem Kaiser oder König). Ein Systemwechsel braucht die Zustimmung durch die Mehrheit des Volkes. Nur das Verfassungsvolk kann diesen notwendigen Systemwechsel einleiten.

Den sogenannten Eliten ging es immer darum, die Mehrheit der Menschen auszurauben und auszuplündern ohne das die Menschen davon etwas mitbekommt. Der sogenannten Elite geht es nur darum, immer wieder das Spiel zu gewinnen und die Menschen im Unklaren darüber zu lassen, dass sie ausgeplündert werden und in Kriege gezwungen werden, die sie nicht wollen. Dies geschieht mit Lug und Betrug und Helfern (Politdarsteller und deren Helfer), die sich bestechen lassen und die Schergen in diesem Spiel spielen. Damit wird sicher gestellt, dass die sogenannten Eliten unerkannt bleiben und ihr Spiel erfolgreich durchziehen können. Das geschieht auf vielfältigster Art und Weise und je komplizierter die Spielregeln(Gesetze) sind, um so erfolgreicher ist das Spiel für die sogenannten Eliten.
Es geht nur darum, die Macht und die Einnahmen der sogenannten Eliten sicher zu stellen und das Spiel immer wieder zu gewinnen. Ihr Ziel ist die „Eine Welt Regierung“. Sollten sie das hinkriegen, haben sie für mehrere Generationen gewonnen. Es liegt an den Menschen dieser Welt, ob sie das zulassen.
Wollen wir das wirklich zulassen?
Wenn nicht, sollten sich alle Menschen dieser Welt mit einem Systemwechsel befassen und anfreunden. Da aber immer einer den Anfang machen muss, hat der Bundesstaat Deutschland in der Rechtsstellung der Verfassunggebende Versammlung schon mal begonnen und wartet jetzt auf Dich. Denn dass wird die einzig rechtliche Möglichkeit sein, diese „Eine Welt Regierung“ zu stoppen.

Wir aber lassen uns noch durch Steuern ausrauben durch Gesetze beschränken und durch Vorschriften beleidigen (z.B. Zombie-Pandemie). Und wir spielen das Spiel noch ohne große Proteste mit. Wir unterschreiben Petitionen (Bittgesuche) die ohne Wirkung bleiben. Viele Menschen gehen auf die Straße, für „Grundrechte“, die sie in dieser BRD nicht haben. Die Politdarsteller dieser BRD wissen dass, nur der kleine Mann auf der Straße meint immer noch er hätte Grundrechte, sie stehen schließlich im ungültigen Grundgesetz für die BRD. Viele Menschen gehen noch Wählen, obwohl sämtliche Wahlen in dieser BRD rechtswidrig sind, doch die Menschen glauben immer noch, damit etwas ändern zu können. Die Politdarsteller haben jedoch nur ihr eigenes Wohl im Sinn und niemals Dein Wohl. Damit Du aber Wählen gehst, reden sie Dir nach dem Mund. Sind die Wahlen gelaufen, machen die Politiker, die angeblich gewählt sind, nur dass was ihrem eigenem Wohl und ihrem Machterhalt dient.

Wenn die Menschheit nicht bald aufwacht, wird es dieser Welt so gehen, wie in dem Film: Tribute von Panem. Für unsere zukünftigen Generationen wünsche ich das nicht.

Wie lange wollen wir dieses Spiel noch mitspielen?
Wie lange wollen wir uns noch belügen, betrügen, ausrauben, unterdrücken und beleidigen lassen?
Wie lange wollen wir uns noch unserer Freiheit berauben lassen?
Kannst Du überhaupt die Verantwortung

einer eigenen Meinung… tragen?

Im Internet gibt es viele sogenannte Alternative Medien. Doch viele von ihnen nein, niemand kann Dir eine Lösungen anbieten. Sie wollen nur ihr eigenes Geschäftsmodell erfolgreich für sie durchziehen. Im Prinzip ist das nicht verkehrt, solange sie Dir bei Deiner Aufklärung helfen. Denn nur Aufgeklärte Menschen spielen dieses Spiel nicht länger mit. Denn sie blicken hinter das Spiel der selbsternannten Eliten.
Bist Du ein Aufgeklärter Mensch und durchschaust das Spiel welches den Menschen immer wieder aufgedrängt wird?

Aber….

wie lange wollen wir dieses Spiel noch mitspielen?
Wie lange wollen wir uns noch belügen, betrügen, ausrauben, unterdrücken und beleidigen lassen?
Wie lange wollen wir uns noch
unserer Freiheit berauben lassen?

Kannst Du Dein Recht durchsetzen? Was sind Dein Rechte? Hast Du überhaupt Rechte?
Solange die Menschen weiter dieser BRD huldigen und „Mutti“ zur „Geschäftsführerin der BRD“ wählen, rauben sie Dir Deine angeborenen Rechte. Die angeborenen Rechte haben nicht mit dem Grundgesetz der BRD zu tun.
Die sogenannten Eliten berauben uns unserer angeborenen Rechte und reden uns immer wieder ein, wir hätten nur die Rechte, die sie uns mit dem Grundgesetz gegeben haben. Sie die Eliten meinen aber, sie hätten alle Rechte. Doch sie tun nur so und die Menschen glauben ihnen. Das sind aber nur deren Suggestionen (Gebetsmühlenartiges Wiederholen durch die Massenmedien und Ablenken von unseren angeborenen Rechten) um uns klein zu halten, so dass wir unsere Rechte immer mehr vergessen haben. Wir, die Menschen sind der Souverän und nicht die Eliten. Die Bodenrechte liegen bei den Menschen der 26 ehemaligen Bundesstaaten. Das aber sollen wir alle vergessen, darum spielen sie dies Spiel. Diese Spiel wird schon seit Jahrhunderten mit uns gespielt und wir fallen immer wieder darauf herein.
Wie oft denn noch?

Was aber kann die Lösung für unsere Probleme
und die Probleme in dieser Welt sein?

Im Grundgesetz der BRD gibt es den § 146.
Im § 133 steht drin, was diese BRD wirklich ist.
Im § 25 steht drin, was Vorrang hat.
Schau doch mal nach!
Zur Umsetzung der § 146 und 25
ist die Verfassunggebende Versammlung absolut notwendig.
Schau rein und Informiere Dich.
Höre Dir die Sendungen im ddbradio.org an.
Nimm am Referendum teil.

Das können wir… alle tun,
jeder Einzelne von uns!
Und wir können noch etwas mehr tun:

So viele Menschen wie geht informieren.
__________________________

Das folgende Videos könnte beim Laden etwas dauern.
Oder Du schaust Dir das Video hier an: https://youtu.be/1zz6Uioyvh4

Ein Stückchen Wahrheit

Autor: Herry

Alles in dieser Welt ist juristisch. Ich versuche mit dieser HP Unterschiede aufzuzeichnen, zwischen den Menschen was wir doch alle sein wollen und der Person die in dieser juristischen Welt noch benötigt wird.