Drehen wir den Spieß um

Die Retourkutsche – Drehen wir den Spieß um!
So der Artikel im Online-Magazin alpenschau.com vom 20. Februar 2021
https://alpenschau.com/2021/02/20/die-retourkutsche-drehen-wir-den-spiess-um/

Diesen Artikel möchte ich hier in einigen Punkten zitieren und erweitern.
Die Idee ist sehr gut. Wenn wir uns Informieren und zusammen kommen, kann uns nichts aufhalten. Und wenn wir dem Kind (z.B. Covidioten) einen eigenen Namen geben, sind die ganzen Diffamierungen derer die nicht mehr glauben wollen was uns die BRD-Treuhandverwaltung und die Medien Tag für Tag erzählen, nur noch halb so Dominant.

Zitat: Wer sind „wir“ eigentlich?

Ein undefinierbares, schlecht vernetztes Etwas, bestehend aus einigen wenigen verbliebenen Maßnahmenkritikern, Maskenverweigerern und Verschwörungstheoretikern?

Leute, die sich als Covidioten und Aluhutträger, gar als „Pack“ beschimpfen lassen müssen? Diese Fragen machen klar:
Ein Name und damit eine Selbstdefinition ist überfällig.

Ob Weltwirtschaftsforum oder Robert Koch-Institut — etwas, das einen Namen hat, lässt sich nicht mehr ganz so leicht mit anderen Bezeichnungen belegen, einfach dadurch, dass es bereits eine Bezeichnung gibt.

Mein Vorschlag wäre: BDSler (Selbstdenkende Menschen aus dem Bundesstaat Deutschland)

Zitat: Zu den weiteren Lehren, die wir aus dem Agieren von Mächtigen wie den Mitgliedern des Weltwirtschaftsforums ziehen können, zählt die Notwendigkeit einer starken Vernetzung. Da gibt es noch reichlich Verbesserungspotenzial:

Hier ein Gunnar Kaiser, der fast täglich herausragende Beiträge auf seinem Facebook-Kanal „Kaiser TV“ veröffentlicht, dort eine lesenswerte Zeitung wie Demokratischer Widerstand, hier eine engagierte Aya Velázquez über Telegram, dort der Hambacher Kulturförderverein mit den professionell organisierten Aktionen von „Menschen machen Mut“.

Nicht aufgezählt ist hier die Verfassunggebende Versammlung
Sie ist in der BRD das höchste juristische Recht, was aber noch nicht durchgesetzt werden konnte, da zur Zeit noch zu viele Menschen vom höchsten juristischen Recht durch die C-Schnupfen-Plandemie abgelenkt sind, oder noch nicht wissen welches Recht sie beanspruchen können.

Zitat: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile. Eine Bewegung, die aus den teils noch sehr versprengt wirkenden Akteuren hervorgeht, wäre für die Politik und die Massenmedien nicht mehr so leicht zu ignorieren.

Das allgemeine Muster aller Regierungen dieser Welt ist es:
Teile und herrsche.
Menschen die sich untereinander schon uneins sind, die sind besser und einfacher zu dirigieren und für die eigenen Zwecke einzuspannen. Doch wenn sich eine Masse zusammen schließt, haben die Herrschenden keine Chance mehr. Dann ist es aus mit der Maus. Dann können sie uns mal.

Zitat: Wir können deshalb folgenden Ausspruch zu Recht für uns in Anspruch nehmen:

Wir sind die Guten!

Denn dass es moralisch richtig ist, sich für den Erhalt unserer Verfassung und damit unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung einzusetzen, darüber lässt sich in unserer Gesellschaft trotz aller Gegensätze sicher noch Einigkeit erzielen.

Drehen wir also den Spieß um! Lasst uns von den Mächtigen lernen, ohne so zu werden wie sie, sondern um unser gemeinsames Ziel zu erreichen.

Einen großen „Reset“ hin zu einer Bundesrepublik,
die sich auch wieder zu Kapitel 1, Absatz 1 unseres Grundgesetzes bekennt:

„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“

„sich für den Erhalt unserer Verfassung“, die BRD hat keine Verfassung, kann sie auch nicht haben weil… Eine Verfassung wird vom Volk in einem bestimmten Gebiet erstellt. Alles andere ist ein Diktat. Die sogenannte BRD-Verfassung, damit ist sicher das GG gemeint, ist eine Verordnung der Siegermächte nach dem 2ten Weltkrieg und kann niemals eine Verfassung sein, oder bist du gefragt worden, haben die Menschen darüber abgestimmt? Ich kann mich nicht erinnern. Über eine Verfassung können nur die Rechteträger in einem bestimmten Gebiet abgestimmen.

freiheitlich-demokratischen Grundordnung“ gibt es in der BRD nicht. Schau dir mal den § 10 Abs.1 und § 7 Abs.1 im EGBGB (Einführungsgesetz zum Bürgerlichen Gesetzbuche) an und frag dich mal, was das wohl zu bedeuten hat.
Kleine Hilfe: Bist du der Eigentümer deines Autos? Schau im Fahrzeugschein 2 unter C4 (ist das glaub ich) nach, was da steht. Versuche beim Katasteramt einen Eigentumsnachweis für dein Haus(falls du Hausbesitzer bist) zu bekommen. Enttäuschung ist vorprogrammiert.

Einen großen „Reset“ hin zu einer Bundesrepublik“
An dieser Bundesrepublik kann nichts mehr gerettet werden. In der Regierung dieser BRD ist alles überlaufen, Korrupt, verflochten und verwebt mit dem Internationalen Establishment, dass dann immer noch ihre Hand auf der BRD hat und die Menschen weiter auspressen wird.

Die bessere Lösung, die für jeden Menschen in Deutschland etwas Gutes bringen wird, ist ein kompletter Systemwechsel. Weg von dem Parteiensystem welche doch nur Vereine sind und ihre eigenen Interessen vertreten. Hin zu einer direkten Demokratie des Volkes, hin zu Deutschland in den Grenzen vom 31.12.1937.
Denn dann bestimmt das Volk wie weit eine Verwaltung gehen darf und nicht eine Verwaltung bestimmt, was das Volk tun darf oder nicht darf.
Der Weg ist vorbereitet, eine Grundverfassung ist erstellt, es bedarf aber noch der Menschen, welche diesen Weg mit uns gehen wollen.

Informiert euch auf den folgenden Webseiten und entscheidet selbst,
ob ein NEUES DENKEN in unseren Köpfen nicht eine bessere Alternative zur derzeitigen Regierungsform sein kann. Eine starke Masse kann Berge versetzen, der Einzelne wird nieder gemacht. Aus dem Grund ist Vernetzung dass einzig richtige Gebot in der heutigen Zeit, denn davor haben die „Mächtigen“ mächtig Angst. Wir können ihnen zeigen, dass ihre Angst durchaus begründet ist aber du solltest auch mitmachen.

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/ abgekürzt VV

https://www.bundesstaat-deutschland.com/ abgekürzt BSD

https://www.ddbradio.org/ mit Radiosendungen der VV. Sendeplan findest du auf der Seite.

https://www.ddbnews.de/ News zu Aktuellem Geschehen in der Welt.

https://t.me/ddb_Radio Nachrichtenkanal der VV auf Telegram.

https://bittube.tv/post/f8711235-2d24-46ee-a884-7d97189277e5 Radiosendungen der VV vom Vortag

https://ddbradio.net/ Zugang über dein Handy und/oder Tablett.