Deine Rechte

Wir leben in einer juristischen Welt und es gelten nun einmal die Gesetze in einem Land, in dem sie Verabschiedet sind. Doch jedes Gesetz hat auch ein Gegengesetz, höherrangiges Gesetz. Höherrangiges Gesetz bricht niederrangiges Gesetz. Das höherrangige Gesetz macht niederrangige Gesetze rechtsunwirksam. Doch solange die Menschen dass nicht wissen, werden sie von den Regierungen und deren Helfer und Helfershelfer von vorne bis hinten verarscht.
Derzeit leben wir in der CoronaZeit. In der BRD wurde das Infektionsschutzgesetz verabschiedet. Doch es gibt Gesetze, die das IFSG rechtsunwirksam und die Menschen Immun machen für die Gesetze der BRD. Man muß es nur wissen und man muß wissen, welche Gesetze das sind.
Zum einen ist es der § 31 Abs. 1 des Bundesverfassungsgerichtsgesetz. Kannst ja mal nachlesen. Dieses Gesetz ist bindend für alle, vom Obdachlosen bis zur Bundeskanzlerin, alle haben sich daran zu halten.
Das Völkerrecht baut auf diesem Gesetz auf und hat Vorrang vor Bundesgesetzen. Schau dir mal den § 25 GG an, dort steht es.
Wenn die sogenannten Beamten gegen diese Gesetze verstoßen, können sie privat und persönlich in die Haftung genommen werden. Dies gilt auch für Arbeitgeber, Ladenbesitzer, Ärzte und alle anderen Berufsgruppen.
Das Problem dabei ist, kaum jemand weiß dass es so ist. Sie müssen es erfahren sonst bleiben die höherrangigen Gesetze ohne Wirkung. Dann können die Menschen weiterhin verarscht werden, weil sie nicht wissen dass es höherrangige Gesetze gibt.

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtsverweise.html
https://www.bundesstaat-deutschland.com/rechtsnachweis.html

Kopie von der Seite: https://www.vvaktuell.com/nun-geben-wir-die-macht-dem-volk-zurueck-vom-29-05-2021/

Für Deutschland wird seit dem 11. Oktober 2015 eine staatliche Struktur aufgebaut, damit wir nicht länger von der Bundesrepublik betreut werden müssen. Deutschland ist nun seit über 75 Jahren ein international anerkanntes Staatswesen mit eigener Registrierung bei den Vereinten Nationen. Die Bundesrepublik war nie, ist nicht und wird niemals Deutschland sein. Daher haben wir unverzüglich eine eigene Verwaltung zu organisieren, die Feindstaatenklausel bei der UNO streichen zu lassen, hierdurch das noch immer bestehende weltweite Kriegsrecht zu beenden und für Friedensregelungen zu sorgen. Durch die Verfassunggebende Versammlung wechseln wir nicht von einer Partei zu einer anderen Partei, wir wechseln nicht von einer Regierung zu einer anderen Regierung. Jetzt geben wir die Macht dem Volk zurück, damit alle Bürger gemeinsam die Zukunft für ein modernes, sicheres und gerechtes Deutschland neu gestalten. Wir haben die Pflicht Deutschland aufzubauen und nicht die Wahl es zu tun oder es nicht zu tun.

Der Übergangsrat der Vollversammlung.


https://www.bundesstaat-deutschland.com/einwohner-meldestelle.html

Ähnlich verhält es sich mit Corona. Kaum einer weiß, dass Corona eine gesteuerte P(l)andemie, statt einer Menschen-tötenden Pandemie ist.
ALLE INFEKTIONSSCHUTZGESETZE SIND RECHTSUNWIRKSAM! VOM 28.05.2021
https://www.vvaktuell.com/alle-infektionsschutzgesetze-sind-rechtsunwirksam-vom-28-05-2021/

Viele Menschen vertrauen den Politikern und den Massenmedien und deren Nachrichten viel zu sehr ohne zu hinterfragen und dann selber zu denken. Die Menschen lassen lieber für sich denken da ihre politische Ignoranz sehr sehr hoch zu sein scheint. Ob dass so gut für die Menschen ist? Sie lassen sich Impfen und wissen nicht dass damit, das ihnen von Gott gegebene Immunsystem ausgetauscht werden soll. Die Menschen sollten bei den vielen Informationen, die durchs Netz fliegen, inzwischen alle informiert sein. Doch leider ist das eine Fehlanzeige.
Viele, die so etwas lesen, tun das als Verschwörung ab. Doch ist es dass wirklich? Informiere dich doch mal außerhalb der Massenmedien und überprüfe doch mal die Anzahl der Toten, die nach Impfungen gestorben sind.
Hier eine kurzer Auswahl als Film zusammengestellt. Ich behaupte ja nicht, dass Corona nicht gefährlich sein kann, doch unser Immunsystem wird damit fertig, wie es all die Jahre vor der CoronaZeit auch schon mit Viren, Bakterien und Pilzen fertig geworden ist. Unser Immunsystem, das uns Gott mit auf die Welt gegeben hat, ist dafür ausgelegt um mit Viren, Bakterien, Pilzen usw. fertig zu werden und wer ein intaktes Immunsystem hat, der hat auch nichts zu befürchten. Doch das Vertrauen in unser Immunsystem ist uns, dank der Gehirnwäsche der Massenmedien inzwischen auch der Kirche, abhanden gekommen. Da frage ich, wem nützt Corona wirklich? Folge dem Geld und den Machtgelüsten, dann kommst du drauf.

Für jedes Wewechen hat die Natur ein Gegenmittel parat, so auch für Viren. Ich schildere hier mal meine eigenen Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln.
Da wäre zum einen eine gute Versorgung mit zusätzlichen Vitaminen und Mineralien das die Viren erst keine Möglichkeit bekommen sich in unseren Körper einzunisten, z.B. die Vitamine C, D3, K2, Magnesium, Zink und viele andere. Mach dich mal selbst schlau.
Sollte man doch mal von einem Virus heimgesucht worden sein, gibt es Kolloidalem Silber oder CDL die man in bestimmten Dosierungen gegen den Virenbefall einsetzen kann. Dies hab ich bei mir selber angewendet und die eingesetzten Mittel haben innerhalb kurzer Zeit geholfen. Wäre ich damit zum Arzt gegangen, hätte ich Antibiotika bekommen. Schon mal nachgeforscht, was Antibiotika wirklich bedeutet? Schon mal einen Beipackzettel gelesen? Mach mal, wird bestimmt sehr erhellend werden. Aber genau wie bei Antibiotika, kommt es auch bei CDS auf die Dosierung an. Jedoch gab es bei mir keinerlei Nebenwirkungen. Bei Einnahme von Antibiotika hat dass bei mir je nach Medikament, in der Vergangenheit Nebenwirkungen gegeben.
Wenn ihr diese Corona Tests beruflich machen müsst, trinkt vorher kolloidales Silber, dann könnt ihr immer sicher gehen, das es negativ sein wird. Kolloidales Silber schützt vor Viren, Bakterien, Pilze sowie gegen alle möglichen Entzündungen.
CDL funktioniert auch sehr gut.