Start

Hallo Liebe Leser/in

Niemand kann alles wissen!
Aber jeder kann sich informieren.

Diese Seite dient nur dem einen Zweck,
Menschen zu animieren, Wissen zu erlangen.

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.

Ob dich der neue Weg vorwärtsbringt oder nicht, weißt du erst, wenn du ihn gehst.
Oft sind es aber gerade jene neuen,
unbequemen Wege,
die uns am Ende zum Glück führen werden.

Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will – also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!

Jeder Mensch in Deutschland weiß inzwischen, dass hier etwas nicht stimmen kann.
Hast Du Interesse zu erfahren,
wie es in und um Deutschland bestellt ist?
Dann ließ sehr aufmerksam weiter.
Es wird bestimmt sehr interessant.
Vielleicht haut es Dich auch aus den Socken.

Autor: Herry

Alles in dieser Welt ist juristisch. Ich versuche mit dieser HP Unterschiede aufzuzeichnen, zwischen den Menschen was wir doch alle sein wollen und der Person die in dieser juristischen Welt noch benötigt wird.