Über mich

Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich lebe alleine und bin glücklich damit.
Ich betreibe diese Webseite, um den deutschsprachigen Menschen aufzuzeigen, wie sie täglich verdumdeubelt werden.
Ich bin auch, wie alle Menschen im deutschsprachigen Raum, in der Verfassunggebende-Versammlung. Denn die ist über das deutsche Gebiet in den Grenzen vom 31.12.1937 ausgerufen worden und alle Menschen, die in diesem Gebiet leben sind automatisch in der Verfassunggebenden Versammlung. Die meisten von ihnen sind sich dessen aber nicht bewußt oder kennen die VV noch nicht einmal. Dem will ich mit dieser Seite ein wenig abhelfen.

Ich erhebe nicht den Anspruch, alle Menschen Aufklären zu wollen, oder in eine Richtung drängen zu wollen, oder gar Allwissend zu sein.
Aber vielleicht wird der Ein oder Andere Mensch im deutschsprachigen Raum ein wenig hellhöriger und ich kann ihn zum kritischen Nachdenken und auch zum selbst recherchieren animieren.
Es gibt inzwischen so unglaublich viele Webseiten und Videokanäle, die sich mit aktueller Politik und den falschen und unzulänglichen Entscheidungen der Politdarsteller befassen, dass diese Seite nur ein weiterer Baustein sein kann, die dem kritischen Denken einen weiteren Vorstoß geben sollte. Jeder Webseitenbetreiber hat sich genau wie ich, ein bestimmtes Wissen in seinem Interessensgebiet angeeignet, dass er gerne mit anderen Menschen teilen will. Doch Niemand kann sagen, dass sein Wissen, was er veröffentlicht hat, dass NonplusUltra, dass Allumfassende Wissen oder das einzig Richtige Wissen ist.
Ein berühmter Mensch, ich weiß nicht mehr wer, hat einmal gesagt:
Ich weiß, dass ich nichts weiß“.
Aber jeden Tag ein wenig mehr Wissen zu erlangen, gibt ein immer deutlicheres Gesamtbild. Ein immer deutlicheres Gesamtbild zu erlangen wünsche ich jedem Menschen auf diesem Planeten ERDE.

Wenn Sie Systemkonform sein wollen, wird Sie diese Webseite irritieren. Sollten Sie nach der Tagespolitik suchen, schauen Sie besser die Massenmedien oder die Alternativen Medien im Internet, davon gibt es inzwischen unzählige im deutschsprachigen und im Internationalen Raum, die zwar sehr viel Aktuelles anbieten, jedoch bietet niemand von ihnen eine Lösungen. Damit will ich mich nicht beschäftigen, das frustriert nur. Ich will hier Lösungen für alle Menschen im deutschsprachigen Raum anbieten. Wollen Sie sich abseits der Massenmedien informieren und sich mit Alternativen Ideen beschäftigen, dann sind Sie hier richtig!

Auf dieser Webseite schreibe ich immer wieder:
Die BRD ist nicht Deutschland.
Wer diesen Satz einmal begriffen und verinnerlicht hat,
wird sich weiter schlau machen wollen und kommt,
an der Verfassunggebende-Versammlung nicht vorbei.
Eine Verfassunggebende-Versammlung befindet sich im Völkerrecht.
Auf dieser ERDE ist alles eine juristische Angelegenheit.
Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist von allen „Staaten der ERDE“
juristisch gesehen als das höchste Recht auf dieser ERDE anerkannt.
Kein anderes juristisches Recht steht über dem Völkerrecht!
In dieser BRD ist das mit dem Artikel 25 GG bewiesen.

Des weiteren gilt mein Interesse der Gesundheit. Immer wenn ich irgendwo etwas interessantes zum Thema finde, wird das eventuell auf dieser Webseite unter der Rubrik „Gesundheit“ veröffentlicht. Selbstverständlich sind alle Links enthalten. Die Besucher dieser Webseite wollen schließlich Informationen bekommen. Darum ist es notwendig die weiterführenden Informationen mit zu veröffentlichen.
Jedoch kann ich nicht für die Richtigkeit der weiterführenden Links verantwortlich gemacht werden,
da ich keinerlei Einfluss auf die Seitenbetreiber habe.
Jeder Leser dieser Webseite oder der darin enthaltenen weiterführenden Webseiten,
handelt in Eigener Verantwortung!